Desire ohne Simlock - Android Market Zugriff?

R

roller246

Neues Mitglied
12
Wenn ich mir das HTC Desire ohne Simlock/Branding zulege (z.B. von Amazon), ist dann zu erwarten, dass es ähnliche Probleme mit dem Zugriff auf geschützte Applikationen im Android Market gibt, wie das z.B. beim Motorola Milestone der Fall zu sein scheint? Oder kann man das nicht vergleichen?
 
soweit ich informiert bin, ist es ein anderer fall.
 
Beim Milestone war das ein Bug, der sich erst mit dem 2.0.1 Update beheben ließ. Seither ist das Problem gelöst. Es jedenfalls nicht so, dass Android Geräte keinen Zugriff auf geschützte Programme haben, nur weil sie nicht über einen Provider vertrieben werden.
 
gokpog schrieb:
Beim Milestone war das ein Bug, der sich erst mit dem 2.0.1 Update beheben ließ. Seither ist das Problem gelöst. Es jedenfalls nicht so, dass Android Geräte keinen Zugriff auf geschützte Programme haben, nur weil sie nicht über einen Provider vertrieben werden.

Also kann man generell sagen, alle Android Geräte bekommen Zugriff auf alle Programme?
 
elknipso schrieb:
Also kann man generell sagen, alle Android Geräte bekommen Zugriff auf alle Programme?

Generell kann man sagen: Alle Android-Geräte bekommen Zugriff auf alle Programme, die nicht aufgrund der Displayauflösung Probleme machen und somit gar nicht erst im Market gelistet werden, weil sie inkompatibel sind. Ich glaube aber nicht, dass hier beim Desire großartige Probleme bestehen. Je höher die Auflösung, desto weniger Probleme mit den Apps.
 
Es kommt auch auf deinen Provider an. Ich muss hier in Chile den Market Enabler nutzen um kostenpflichtige Programme im Market zu sehen. Und das, obwohl mein Provider auch Android Handys anbietet.
 

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.928
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.682
cbpanther1
C
Skyliner
  • Skyliner
Antworten
7
Aufrufe
2.331
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten