Standard lockscreen löschen

DerCastor

DerCastor

Erfahrenes Mitglied
34
Gibt es eigendlich eine Möglichkeit den lockscreen komplett zu löschen? Ich verwende eine andere app als lockscreen die zwar meistens auch den std. lockscreen ersetzt, aber manchmal kommt nach dem entsperren mit dem lockscreen von der app noch der normale. Ich muss also zwei mal entsprerren. Da das schon nervt würde ich den standard gerne komplett löschen. Gibt es da eine systemapp die ich löschen muss?
 
Das wird so einfach nicht gehen. Soweit mir bekannt liegt der lockscreen in der framework-res.apk welche ja auch die Grafische Oberfläche bereitstellt.
Wenn du die löschst wird das Android nichtmehr laufen.
 
Mit No Lock kann man den abschalten.
 
  • Danke
Reaktionen: DerCastor
braini schrieb:
Mit No Lock kann man den abschalten.

Geil, das Leben kann so einfach sein. Ich habe das gerade mal probiert und so weit funktioniert das. Die lockscreenapp funzt, der standartlockscreen erscheint nicht. Wie schon gesagt kommt der aber nur ab und zu, also beginnt jetzt der langzeittest. Aber der Tip war schon mal super. Danke
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
2.534
Th3 Witch3r
Th3 Witch3r
M
Antworten
1
Aufrufe
775
Keinbockwurst
Keinbockwurst
L
  • linuxnutzer
Antworten
2
Aufrufe
1.102
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten