Softwareaktual.... ???

T

Textorius

Ambitioniertes Mitglied
7
Hi,
ich habe mir die neues Version von Kies installiert: 2.1.0.11095_121.
Warum zeigt mir Kies nun auf einmal folgenden Text an:
"Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt?"
Bis jetzt habe ich nur über Kies geupdated, nichts sonst.
Weiß jemand Rat?
Aktuelle Firmware 2.3.3

Gruß
T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es lag an der neuen KIES-Version. Bei der Älteren funktionierts wieder normal.
 
Ich möchte noch mal auf dieses Thema zurück kommen. Alle Beiträge, die ich zu diesem Problem (hier und über Goolge) gefunden habe, beziehen sich auf gerootete Galaxy bzw. solche, die ein andere Firmware installiert hatten.
Dies ist aber bei mir nicht so. Mein Handy ist original, ohne jegwede Veränderung. Ich habe weder gerootet noch andere Firmware je drauf gehabt. Updates wurden nur per Kies eingespielt.
Warum also wird das Handy nicht mehr unterstützt?
Ich habe bereits einen Werksreset durchgeführt (unter Menu\Datenschutz).
Dies brachte aber keine Besserung.
Meine Firmware:
sellout sms off
pcode: GT-I9001HKDDBT
Mode Test
PDA: I9001XXKI2
Phone: I9001XXKI2
CSC: I9001DBTKG1

Weiß jemand einen Rat?

Gruß
T.
 
Hi leutz,

hoffe ich bringe licht im dunkeln: Habe gestern mit Samsung (Technische Hotline) telefoniert ca. 37 minuten (trotz der 14 cent pro minute) und wurde mir folgendes berichtet: JA, der neuer KIES hat ein paar Bugs was beseitigt werden müssen !! Also es liegt NICHT an euren Geräte !!!! Samsung weist bescheid und arbeiten "auf hochtouren" die bugs zu beseitigen...

Hoffe könnte euch helfen :)

f777 :cursing:
 
Daß bei Samsung irgendjemand mit Hochdruck an irgendetwas arbeitet, kann ich mir nicht vorstellen....
 
Fulminator schrieb:
Daß bei Samsung irgendjemand mit Hochdruck an irgendetwas arbeitet, kann ich mir nicht vorstellen....
Deswegen sind deren Produkte so schlecht und liegen wie Blei in den Regalen.
Glaub's ja nicht das Apple derartige "Schrotthardware" verbaut......;)
 
braini schrieb:
Deswegen sind deren Produkte so schlecht und liegen wie Blei in den Regalen.
Glaub's ja nicht das Apple derartige "Schrotthardware" verbaut......;)


Ich habe ja nicht gesagt, daß die Produkte schlecht sind. Die sind unterm Strich gut. Allerdings weisen die auch einige Fehler auf, über die man sich ärgert.
Diese Fehler, die in der Regel softwareseitig sein dürften, könnte Samsung "mit Hochdruck" beseitigen, tut es aber nicht. Beispiel: Spontaner Neustart, SMS-Bug usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja...

schrott hin oder her, aber nicht jeder kann sich für 500-1000 Euro ein Apfel leisten... und soooo toll ist das apfel auch wieder nicht. Geschmacksache eben.

grüße
 
Kies ist schon ne "tolle" Sache.
Nachdem ich mein Gerät per ODIN aktualisiert hatte, sagte er aber das gleiche. Komisch nur, wenn dies auch nach nem Kiesupdate und OriginalGerät so läuft. . .
@braini: Warum hast Du Dir eigentlich so'n "Blei" geholt? :confused2: Kann ja dann doch nicht so schlecht sein - der Schrott von Samsung :flapper:
Habt Ihr Euch eigentlich mal die Produktzyklen sämtlicher Geräte auf dem Markt angeschaut? Die Geräte sind doch teilweise schon veraltet, wenn Sie auf den Markt kommen. Und wer ist Schuld? Wir!!! Schneller, besser, kleiner, mehr. Mein SGS+ hat mittlerweile so viel Power, wie mein PC aus dem Jahre 2003!
Das dann die Entwicklung der Peripherie hinterherhinkt . . .
Also entweder bei Kies bleiben und sich damit abfinden oder Alternativen (z.B. MyPhoneExplorer und ODIN) nutzen.
Gruss Sylvester
 
Sylvester66 schrieb:
Warum hast Du Dir eigentlich so'n "Blei" geholt?
War eher ironisch gemeint, deswegen auch der Smilie....:D
 

Ähnliche Themen

S
  • steffi1988
2
Antworten
21
Aufrufe
8.938
fb2606
fb2606
T
Antworten
9
Aufrufe
3.023
linuxnutzer
L
P
Antworten
13
Aufrufe
5.289
Popey900
Popey900
Zurück
Oben Unten