Diskussionen zum Thema Hannspad Games - Der große Spieletest thread

Wolverine_DH schrieb:
Ja ScummVM läuft wunderbar mit allen Scumm Games.
Wobei ich die SDL Version bevorzuge da man da mehr Einstellen kann!

ScummVM-SDL 1.4.0git1-1906 - Games - File Catalog - Android Games Development

MFG

Wolverine_DH

verdammt...
hab ich runtergeladen... lässt sich nicht installieren
bzw wenn ich apk installieren will, auf installieren klicken, dann kommt die meldung:
"anwendung nicht installiert"

hä?
hat jemand rat?
wobei das vielleicht garnichts mit der apk zu tun hat?
andere .apk's konnte ich aber schon installieren
 
xtramape schrieb:
verdammt...
hab ich runtergeladen... lässt sich nicht installieren

lad nochmal runter, läßt sich bei mir (FB 7.2) einwandfrei installieren und läuft.

Theo
 
ja, war die

hab es inzwischen zumindest installieren können
musste im dateimanager root rechte aktivieren...
versteh ich zwar nicht, aber egal
konnte ich installieren
 
Hallo,

habe ein hannspad mit fb10 easy.
Spiele von Gameloft Modern Combat 2 Black Pegasus.
Habe die Version für das LG P990 x2 (oder ähnlich) gekauft und geladen.

Grafik ist OK und es läuft erstmal auch alles ganz OK.
Beim Spiel selbst scheint es ein Probelm mit der Trefferabfrage zu geben.
Wenn ich mit stationären Geschützen auf Personen oder Fahrzeuge schieße scheinen die Treffer keine (bei Personen) oder nur geringe (bei Fahrzeugen/Boote) Wirkung zu haben.

Beim Startpunkt vom Level "Botschaft 2" muss man vom Jeep aus mit dem MG eine Straßensperre beseitigen. Ich schaffe es zwar nach relativ langem Beschuss den LKW zur Explosion zu bringen. Die Sperre selbst und die drei Gegner bleiben stehen. Daher ist diese Stelle nicht zu überleben und ich komme im Spiel nicht weiter.

Habe ganz Google nach einer Lösung umgegraben. Es gibt zu diesem Problem einige Postings in anderen Foren aber keine Lösung dazu.

Meine Lösungsversuche:
Habe das Spiel neu installiert und bis zur selben Stelle erneut durchgespielt.
Mission neu neu geladen. Alle erdenklichen Einstellungen die im Spiel möglich sind probiert.
Auflösung und LCD Destiny verändert. Alles ohne Erfolg.

Hat noch jemand das gleiche Problem? Oder sogar eine Lösung? Eine Idee?
Von Gameloft erhoffe ich mir wenig Hilfe - da es das Spiel ja nicht offiziell für den Hanns gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei hab mir über das Defy Shadowgun gekauft, jetzt wollte ich es auch auf dem Hannspad mit Flashback 10 easy runterladen dann sagt er mir das Spiel sei nicht mit meinem Gerät kompatibel, kann ich da irgendwas machen? Er sagt mir keine Tegra Spiele wären kompatibel??
 
Wolverine_DH schrieb:
Hei hab mir über das Defy Shadowgun gekauft, jetzt wollte ich es auch auf dem Hannspad mit Flashback 10 easy runterladen dann sagt er mir das Spiel sei nicht mit meinem Gerät kompatibel, kann ich da irgendwas machen? Er sagt mir keine Tegra Spiele wären kompatibel??

Ich kann dir in dem Fall leider nicht helfen, da ich meine Version von einer anderen Quelle bezogen habe.
Ich könnte mir eben nur vorstellen, dass in deinem boot irgendwas ein anderes nicht Tegra gerät verzeichnet ist. Irgendwo hier im Forum stand dieses ganze Gedröhns zu der Datei, wo man ändern kann welches Gerät man hat.
Weiß leider nicht mehr wo ich das gelesen hab, wenn ich was finde schreib ich das noch rein.
Viel Glück bis dahin
Nitrosocke
 
Wolverine_DH schrieb:
Hei hab mir über das Defy Shadowgun gekauft, jetzt wollte ich es auch auf dem Hannspad mit Flashback 10 easy runterladen dann sagt er mir das Spiel sei nicht mit meinem Gerät kompatibel, kann ich da irgendwas machen? Er sagt mir keine Tegra Spiele wären kompatibel??

Du wirst für dein Defy wohl eine Nicht-Tegra-Version gekauft haben. Und da dein Hanns ein Tegra hat, solltest du da die Tegra-Version nehmen.
Ansonsten steht in der built.prop was du für ein Gerät verwendest.

ps: Auf meinem Defy steht sogar, dass es nicht kompatibel ist :O
 
gion schrieb:
Du wirst für dein Defy wohl eine Nicht-Tegra-Version gekauft haben. Und da dein Hanns ein Tegra hat, solltest du da die Tegra-Version nehmen.
Ansonsten steht in der built.prop was du für ein Gerät verwendest.

ps: Auf meinem Defy steht sogar, dass es nicht kompatibel ist :O

Es gibt keine Tegra oder nicht Tegra Version, wenn man die App Installiert lädt es für den jeweiligen Chip die passenden Dateien runter!
Sie scheinen den Fehler behoben zu haben denn jetzt ist das Shadowgun wieder mit allen Geräten kompatibel sogar mit meinem Cat Stargate! :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolverine_DH schrieb:
So unter HannsTitan Rom v.0.4
laufen alle Spiele die auch unter FB10 easy laufen plus Chainfire3d und das Spiele Dead Space!
Unter HannsTitan hab ich bisher die wenigsten Probleme mit Spielen gehabt!

War eigentlich von dieser Honeycomb Geschichte begeistert und hatte HannsTitan nur mal kurz drauf und es schnell wieder entfernt.
Nach deinem Beitrag fasste ich mir ein Herz und gab der Sache noch ne Chance, und muss sagen, Danke :D
Gameloft Spiele sind nicht mehr durch die (meine Meinung nach unnötige) Virtuelle Statusbar verschoben und alles läuft wie sonst was. Hab sogar Monster Madness zum laufen gebracht, welches unter FB10 ja nicht ging. Deadspace läuft ohne Abstürze und Asphalt 6... hoho das sieht jetzt super aus. Modern Combat 2 und die Siedler HD gehen jetzt auch. Bei den Siedlern hatte ich unter FB 10 easy nur weiße Grafik.
Werde dann die nächsten Tage mal die ganzen anderen Spiele Testen und zu den Listen hinzufügen.

elomanias schrieb:
- World of Goo

funktioniert einwandfrei unter FB10 easy

Funktioniert unter HannsTitan auch. Und das Spiel kann ich nur wärmstens empfehlen.
Meiner Meinung nach eines der besten Casual Spiele die es gibt!
Liebe Grüße
Nitrosocke
 
So melde mich auch mal zu wort

Also ich habe akt 2hannsis zwecks reperatur am kopfhörereingang sind 1653

Auf demeinen lääuft fb 10.1 mit 2.32.44 kernel erst mit script aber war kacke also wieder runter.dort laufen nur manche spiele die hier genannt worden

Auf meinem 2en lääuft ori rom und zum zocken wesentlich besser geeignet habe selbst NOVA2 zum laufen bekommen.

Was noch auffällt wlan funkt mit original rom wesentlich besser und schneller als mit fb.

Auch SOD Gibts nur unter 10.1. . .

Vom bootvorganng ganz zu schweigen da dpbraucht flashback ne ewigkeit um in wallung zu kommen.

Komme leider auch nicht wirklich auf nen grünen zweig weil es doch noch viel zu viele verschiedene einstell mögligkeiten um ein Custom Rom gibt(script,swap,versch kernel und alle haben irgendwie andere ergebnisse.
Hoffe mal das Ice cream kommt und damit evtl einige perobleme verschwinden!!!

Aber alles in allem respekt an hannspree und noch grösseren den machern der CRoms!
 
ich möchte wieder shadowgun spielen :(

es lief unter fb8.1 perfekt. habe ich trotzdem entschlossen fb10easy zu nutzen seitdem geht shadowgun nicht mehr :(. habe zurück geflasht auf 8.1 und da geht es auch nicht mehr :(? was kann das sein? fenster geht einfach immer zu.......
 
hast du nen anderen Kernel geflasht??

- Bang Bang Racing THD
läuft unter FB10 easy ;)
 
es ist alles beim alten - einmal hat der sogar das spiel noch gestartet allerdings waren da viele texturen schwarz o0 man es lief damals alles und nu nix mehr xD
 
doch nicht alles beim alten - sehe grade das die fb8.1 lite version die zu download bereit steht eine andere ist als die ich damals runtergeladen habe werde testen!

hat auch nichts gebracht! egal welches fb ich installiere es geht nicht mehr .........
 
Zuletzt bearbeitet:
Brueckenbuedchen schrieb:
doch nicht alles beim alten - sehe grade das die fb8.1 lite version die zu download bereit steht eine andere ist als die ich damals runtergeladen habe werde testen!

hat auch nichts gebracht! egal welches fb ich installiere es geht nicht mehr .........

Hey brueckenbuedchen versuch doch mal das neue stockrom und oder. Hanns titan damit könnteste mehr erfolg haben mir ist aufgefallen das das was mit der built.prop zu tun hat da is dein gerätetyp drin das kann man editieren hab bei mir lg990 gesetzt evtl liegts da dran
 
  • Danke
Reaktionen: Brueckenbuedchen
nutzt ihr irgendwelche speicher oder task optimierungstools? werde gleich mal alles wipen formatieren und fb 10 drauf knallen. wenn es dann nicht geht habe ich halt pech gehabt
 
4dro1d schrieb:
Bitte bleibt beim Thema.
Zählt bitte nur Spiele auf die funktionieren oder eben nicht funktionieren!
Warum etc. ist hier Nebensache.



An sich finde ich das ja auch, aber es ist vielleicht gar nicht so schlecht den Support auch hier hin zu verlagern. Bevor er einen neuen Thread aufmacht, können wir ihm doch lieber hier helfen. Man sieht ja nach wie vor wenn ein Mitglied ein Spiel testet. Oder wir machen noch ein Diskussionsthread auf, in dem so was besprochen wird. Ich könnte den Link ja dafür In den Ersten Post schreiben.

Brueckenbuedchen schrieb:
doch nicht alles beim alten - sehe grade das die fb8.1 lite version die zu download bereit steht eine andere ist als die ich damals runtergeladen habe werde testen!

hat auch nichts gebracht! egal welches fb ich installiere es geht nicht mehr .........

Hast du mal probiert die SD Files zu löschen und neu runter zu laden? Die läd er ja immer für eine bestimmt Version deines Tablets runter. Vielleicht ist da etwas schief gegangen.
Lösch einfach mal in der SD Karte unter Android/data/ den madfingergames Ordner.
Dann müsste er die SD Files neu laden wollen. Du kannst den Ordner auch ausschneiden, wenn du falls das nicht klappt ihn zurück haben willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: essay23
laufen bei jmd unter FB 10 easy THD spiele ? wie zB Galaxie on Fire oder shadowgun ? Wenn ja, habt ihr irgendwelche scripte, optimierungen besondere einstellungen etc (Welche Game-Version) ? GOF direkt ausm Market geholt und läuft nich :( freeze beim Startbildschirm...
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.830
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.486
Captain Awesome
Captain Awesome
Worebu
  • Worebu
Antworten
4
Aufrufe
2.148
Worebu
Worebu
Zurück
Oben Unten