Videoplayer

B

Binehdo

Neues Mitglied
0
hi,...kennt wer einen guten videoplayer der alle formate abspielt und vorallem die navigationsleiste rechts ausblendet , so wie der original player,...mx player lasst sie leider stehen

mfg Mike
 
Versuch mal den Rockplayer
 
hi , danke aber ist das selbe , zeigt auch die rechte leiste an

mfg Mike
 
Du könntest die Softbutton leiste rechts standardmäßig ausblenden. Dann ist die auch im Rock Player nichmehr da. Der ist wenigstens umsonst und spielt alles. Sonst bleib beim Stock videoplayer aber ohne cinema plugin spielt der nich alles. Bei allen ändern Playern wird die leiste auch da sein wenn du sie nicht standardmäßig ausgeblendet hast.
 
hi ,...wie blendet man die leiste aus ? das würde mir ja schon reichen ( kindergarten anleitung bitte ;-)))).....)

mfg Mike
 
Das ist aber nicht zu empfehlen, da man dann auch teilw. keine Button mehr hat! (oder man installiert sich noch einen RAM Fresser dazu - Button Savior)
Soll heißen, aus einigen Spielen z.b. kommt man dann nicht mehr zurück und muss das Tablet Neustarten (Reset 10sek. Off Taste)

Eine andere ordendliche Lösung bietet nur UrukDroid 1.6RC2, da hast dann auch die große Buttonleiste an der Seite weg und Softbutton in der Statusleiste oben, aber und das ist das wichtigste, Du wie im StockRom via lange drücken der Off Taste in den Tasten-Modus wechseln kannst. Damit kommt man dann auch aus z.b. Spielen wieder zurück auf den Homescreen.

Gruss...
 
Schon mal beim Archos die Powertaste nur 2 Sekunden gedrückt und dann "Tasten-modus" gewählt?
 
Schonmal meinen Beitrag ganz gelesen ?
Wenn man die Leiste mit der Methode von Cynob ausblendet, steht diese Funktion nicht mehr zu verfügung und man muss um Button zu haben, Button Savior installieren.
Wenn man jedoch UrukDroid installiert, hat man die Leiste weg (dafür schöne Softbutton in der Statusleiste) aber weiterhin die Funktion (Tasten-Modus) über das "OFF-Menü" :sneaky:

Also nochmal ganz genau:

Original ROM mit geänderter Datei - Archos Softbuttonleiste weg / Softbutton in der Statusleiste / Tasten Modus nicht mehr vorhanden

UrukDroid ROM - Archos Softbuttonleiste weg / Softbutton in der Statusleiste / Tasten Modus voll nutzbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kai der Brecher schrieb:
)
...
Eine andere ordendliche Lösung bietet nur UrukDroid 1.6RC2, da hast dann auch die große Buttonleiste an der Seite weg und Softbutton in der Statusleiste oben, aber und das ist das wichtigste, Du wie im StockRom via lange drücken der Off Taste in den Tasten-Modus wechseln kannst. Damit kommt man dann auch aus z.b. Spielen wieder zurück auf den Homescreen.

Gruss...

Sorry Kai, aber ich hatte das auch nicht verstanden.:winki:
 
Ok, kein Ding. Auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann, wenn man es aufmerksam liest, versteht man das sehr gut.
Aber Hauptsache Ihr habt es nun verstanden :winki:
 
hi,..hab das so gemacht wie beschrieben , mit dem einzigen effekt,..die leiste war zwar weg , dafür war der obere rand doppelt so breit und die symbole aus der archos leiste waren dort drinnen dann ???
 
Doppelt so breit wird es nur mit den falschen Werten in der Datei oder mit UrukDroid 1.5.
 
Also wenn du diese Zeile: ro.board.has_buttonbar=no so umänderst(das ein =no statt einem=yes steht), hast du die große Leiste oben mit den Buttons drin,wie du das jetzt hast. Schon hast du nichtmehr die Leiste beim Rockplayer!
Wenn du zusätzlich noch diese Zeile ro.board.has_soft_keys=yes so änderst, (das da ein =yes steht anstatt einem =no) dann hast du wieder die kleine Leiste, aber gar keine Buttons mehr. Weder oben noch an der Seite. Deshalb ist es wichtig auch Button Savior aus dem Market zu installieren!
Die Kleine Leiste oben mit Buttons gibts nur wenn man sich Urukdroid installiert und auf die Version 1.6RC2 updatet und dann per Urukconfig die Buttons ausblendet.
 
Ihr scheint euch damit noch nicht wirklich befasst zu haben oder ?

Wenn man nur folgendes in die Datei einträgt...

ro.board.light_sensor=yes
ro.board.has_buttonbar=no
ro.sf.lcd_density=129
qemu.sf.lcd_density=129


... dann hat man eine kleine Leiste mit Button oben !! Aber die Funktion "Tasten Modus" ist denoch nicht verfügbar!

In meinen Augen ist das alles nur Murks, das einzige was ordenlich funktioniert ist UrukDroid 1.6RC2.

Gruss
 

Ähnliche Themen

J
  • jovili
Antworten
10
Aufrufe
5.121
jovili
J
R
  • robuh
Antworten
0
Aufrufe
1.148
robuh
R
H
Antworten
2
Aufrufe
1.958
dermanolo
D
Zurück
Oben Unten