CM6.1.1.a8.3 | All-in-One

Hallo Zusammen,

ich hatte auch die Probleme mit abstürzendem Market und einem insgesamt instabilen System mit der 3.6. Die 3.9, die ich jetzt ohne clean install drübergebügelt habe, hat alle meine Probleme beseitigt.
Daher ein dickes Lob für das System, das vor allem aus meinem Akku plötzlich einen Langläufer macht.

Ciao
 
McShizzle schrieb:
Ou Mann da bin ich wohl kurz mit den Süßspeisen durcheinander gekommen ;-) Ich meinte natürlich die Gingerbread Tastatur! Wie gesagt ich habe mir die 2.2er schon aus der Zip geholt, sie auch schon installiert, es ist nur einfach nichts passiert... (hatte sogar vorher die Tastatur deinstalliert so das überhaupt keine mehr drauf war) Naja ich werde es wohl noch ein wenig weiter versuchen und sonst mit den paar Hängern leben müssen!

Gruß

Sry fällt mir echt nix ein, außer titanium Backup, zip mit 2.2 Tastatur flashen und restore ... den alles andere scheinst du ja schon probiert zu haben.

Gruß
 
@joe: woher hast du die 3.9? Voku hat doch erst 3.7 geposted
 
sogar jetzt 4.0. Läuft zwar sehr stabil, aber lange nicht so schnell wie 3.6. Liegt wohl am Kernel?
 
Noch eine Neue :

Android 2.2.2 Froyo (Mod+X => SpicagenMod BETA3)


Changelog: SpicagenMod

SpicagenMod Froyo, based on CyanogenMod 6.1.1
========

BETA4.1
* increased default audio-volume [/system/etc/asound_default.conf]
* removed "ApplicationsProvider"-App [faster loading contacts, but no more searching apps via QuickSearch] (mpjoe2000)
* added "Zeam Launcher"-App => removed "LauncherPro"-App
* updated "SpicaTweak Lite" v1.2 (voku1987)
- default kernel-"minfree"-vaules [app-kill-settings]
- added "App"-priority CPU-settings
* added auto "zipalign"-script
* updated some Apps (Google Maps, k-9 Mail, DeskClock, Gmail, Market [v3.3.11])
* removed "LiveWallpapers"-Apps
* removed "QuickSearchBox"-App -> because we also have the "GoogleQuickSearchBox"-App

thx voku
 
Mit der 3.7 ist mein Accu in nur 1h vollgeladen und dann auch nach 1 Tag leer.
Im ausgeschalteten Zustand lädt das Spica 3h und der Accu hält 2 Tage. Kalibrierung bei 100% hat leider nix gebracht. Wo ist das Prob ?
 
Bisher läuft die 4.2 echt gut, muss jetzt mal alles drauf machen, was ich brauch und dann weitersehn.
Allerdings erkennt mein Spica nach einer Zeit meine SIM nicht mehr und muss neugestartet werden ?!
 
Hi,

finde die 4.2 auch gut. Bei mir hat aber Google Mail gefehlt. Ist ja kein Problem. Wollte das nur gesagt haben.

Ciao
 
Stimmt die fehlt;) aber das stellt ja kein Problem da;)
 
Ich hab momentan Lightweight 2.2 by Dude, lohnt sich das Update? Und muss ich vorher Data und cache wipen? Und bleiben meine Daten erhalten?
Hab auch noch kein update auf ext2 gemacht.
Wenn ich ein clean install machen will, einfach mit JH6 neu flashen, oder? Hab noch JCE
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab die 4.4 drauf und krieg beim Reboot endlose Bootloops, also der BIldschirm mit dem Ladebalken, dann ein Knacken und das wiederholt sich endlos neu...
 
da ist wohl einiges daneben gegangen
am besten sd-card neu partitionieren und alles wipen
dann nochmal neu installieren
hat mir bei der 4.2 geholfen, habe allerdings wieder die 3.6 genommen
die lief schnell und stabil :)
 
Hab einfach ein anderen Cyagenmod installiert, dann davon Update gemacht jetzt gehets super, aber danke für den Tipp.

Kriegt man da iwie wieder LiveWallpaper hin?
Und die Vorschläge über der Tastatur beim tippen sind in Orange, wie krieg ich die zu blau?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.
Hab am Wochenende das 4.4er installiert.
Die Uhrzeit oben in der Dockzeile ist nicht lesbar, da schwarz Uhrzeit auf schwarze Dockzeile. Kann man das irgendwie anpassen?
Danke,
Gruss,
Fluff
 
Fluff schrieb:
Moin.
Hab am Wochenende das 4.4er installiert.
Die Uhrzeit oben in der Dockzeile ist nicht lesbar, da schwarz Uhrzeit auf schwarze Dockzeile. Kann man das irgendwie anpassen?
Danke,
Gruss,
Fluff


neustart haste gemacht nach dem ersten reboot?
 
Einstellungen dann SpicaMod settings dort auf Oberfläche kann man die farben ändern
 
Was habt ihr denn so für Bootzeiten bei der 4.4? Ich habe mal eben gemessen, und kam auf geschlagene 4:30 Minuten bis zur Pin-Eingabe! Ist das bei euch ähnlich oder sollte ich besser mal eine saubere Neuinstallation machen?
 
chris1234 schrieb:
Was habt ihr denn so für Bootzeiten bei der 4.4? Ich habe mal eben gemessen, und kam auf geschlagene 4:30 Minuten bis zur Pin-Eingabe! Ist das bei euch ähnlich oder sollte ich besser mal eine saubere Neuinstallation machen?
Etwas kürzer bei mir würd ich sagen, vllt um die 3 Minuten.

Gibts eine Möglichkeit, LiveWallpaper nachzuinstallieren?
 
Kann ich iwie die Farbe der Vorschläge bei der Tastatur ändern? Ist orange, will aber blau.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.941
schuessm
S
D
Antworten
164
Aufrufe
28.717
airfurter
A
D
Antworten
63
Aufrufe
12.077
VampireDeluxe
V
Zurück
Oben Unten