[ROM][NOV.20]InsertCoin 3.4.4 SENSE 3.5|BEATS|AmazeCam|NOTES|EPIC

Hallo,
ich habe seit gestern ein Sensation XE und habe auch direkt ne Frage. Vor diesem Handy hatte ich ein Desire HD mit nem Runnymede Rom mit Beats Software. Egal welchen Kopfhörer ich genutzt habe, Beats schaltete sich ein und oben erschien das Rote Beats Logo, der Klang änderte sich merklich. Nun habe ich gestern das Sensation geflasht mit dem Insert Coin ROM. Nun habe ich vorhin nen Kopfhörer eingesteckt und kein Beats Logo bzw. eine Soundveränderung ging von statten. Weiss jmd. woran es liegt? Ich habe auf der ersten Seite gesehen, dass man Zusätze zu dem ROM laden kann, dort war auch etwas mit Beats dabei. Ist das das was ich suche?
Danke und Gruss
 
Hi,
hier findest du das Beats-Addon LINK und den AddOns Ordner hier (da sind lauter nette Sachen drinne, zb die Amaze Camera) hier LINK. Im AddOns Ordner sind auch 2 Beats-Addons drinne, nimm aber lieber das aus dem ersten Link, das verändert das Widget nicht und funktioniert besser.

Alle ZIPs daraus einfach im CWM flashen und fertig.
 
Hey Leute mal eine frage, Die Amaze Cam die man nachträglich flashen kann. Hat die eine bessere Bildqualität oder so? oder einfach nur die Oberfläche der Amaze Cam
 
Bildqualität ändert sich meiner Meinung nach nicht groß, aber du hast eine neue Oberfläche und mehr Funktionen wie Panorama, HDR, etc. Probier es doch einfach mal aus und beurteile selbst, wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja einfach wieder weg machen ;)
 
Bin mir zwar momentan nicht sicher, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass die Bilder aufgrund einer anderen (bzw nicht mehr vorhandener) Komprimierung bei höchster Qualität aller erste Sahne sind :)
Die echten 1080p Videos bei der AmazeCam sind auf alle Fälle der Knaller. Die kann man direkt auf einem FullHD Display gucken. Der Vergleich mit einem Video des SGS 2 war sehr überzeugend :)
 
wie lange kann man überhaupt filmen mit einer 8gb karte?
 
Sagt mal, habt ihr seit der 3.4.5 auch dauernd "unexpected reboots"?...Ich habe sogar dieses Mal nachm flashen meine apps nicht mit Titanium wiederhergestellt, sondern alle "fein säuberlich" vom market installiert...Manchmal hab ich das Gefühl, dass auf der sd noch Altlasten sind und man diese bei nem full wipe auch mit cleanen sollte...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
chief_l schrieb:
Sagt mal, habt ihr seit der 3.4.5 auch dauernd "unexpected reboots"?...Ich habe sogar dieses Mal nachm flashen meine apps nicht mit Titanium wiederhergestellt, sondern alle "fein säuberlich" vom market installiert...Manchmal hab ich das Gefühl, dass auf der sd noch Altlasten sind und man diese bei nem full wipe auch mit cleanen sollte...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Genau die hab ich auch mit 2.3.5 Roms. Das selbe ergebnis mit RCMix, Stock Kernel oder Bricked, unterschiedliche Radios. Führen alle zum selben Ergebnis.
So langsam bin ich ratlos:confused2:
 
Hey,
ich habe das gleiche Problem...Auch gerne mal ohne Ankündigung nen Neustart...Hatte mein DHD allerdings auch zwischendurch.
Gruss
 
Hi hab nach dem Update auf die Custom Rom nur noch 1,2 GHz Dual core Statt 1,5 (XE Version) Soweit ich weis funktioniert set cpu auch noch nicht mit dem msm8260 chip.

Wie komme ich wieder auf die 1,5 GHz ?
 
Das was ihr da beschreibt mit den dauernden Reboots hatte ich auch und war echt ratlos, dann hab ich irgendwann mal die SD Karte rausgenommen als es sich mal wieder aufgehängt hat und siehe da: keine Reboots mehr. Dann hab ich mal ein bisschen weiter die SD Karte nach dem "Übeltäter" durchsucht und bin fündig geworden. Es sind die Apps die auf die SD Karte verschoben wurden (App2SD u.ä.). Sobald diese weg sind sind die ständigen Reboots Geschichte. Die Apps liegen in "Android->Data". Einfach diesen Ordner löschen und alles ist wieder gut :cool2:

So war es auf jeden Fall bei mir, ich hab danach noch die Sachen die wirklich wichtig sind gesichert (Fotos & co) und die SD Karte einfach am PC formatiert, damit auch irgendwelche "Altlasten" von alten Roms weg sind. Danach System schiebt dann automatisch irgendetwas auf die SD Karte was aber keine Probleme verursacht.

Ich hoffe das löst euer Problem mit den ständigen reboots :biggrin:
 
elektrolyse schrieb:
Hi hab nach dem Update auf die Custom Rom nur noch 1,2 GHz Dual core Statt 1,5 (XE Version) Soweit ich weis funktioniert set cpu auch noch nicht mit dem msm8260 chip.

Wie komme ich wieder auf die 1,5 GHz ?

Einfach Customkernel (Bricked, Faux,. ..) im Recovery flashen und dann mit SetCPU oder CPU Master übertakten, mehr nicht.
 
MalleBuchsbaum schrieb:
Einfach Customkernel (Bricked, Faux,. ..) im Recovery flashen und dann mit SetCPU oder CPU Master übertakten, mehr nicht.

Hi, kannst du mir evt einen Link zu einem gutem Kernel schicken und ein Tutorial wie ich dies am besten mache ?
 
cargo schrieb:

Ich zitiere hier mal cargo. Einfach einen von denen im Recovery flashen, wipen und nach dem Neustart in SetCPU oder CPU Master den gewünschten Takt einstellen.
 
MalleBuchsbaum schrieb:
Ich zitiere hier mal cargo. Einfach einen von denen im Recovery flashen, wipen und nach dem Neustart in SetCPU oder CPU Master den gewünschten Takt einstellen.

Danke erstmal für die Hilfe, hab ich im Anschluss irgendwelche Nachteile z.b. dass das Kameralicht oder so nicht mehr funktioniert ? (Hatte schon mal so eine erfahrung) Und welche von den 3 würdest du mir empfehlen ?
 
Habt ihr Probleme mit dem Market? Ich seh meine installierten apps nicht. Hab auch schon Cache vom Market gelöscht und rebootet, bringt alles nichts -.-

@MalleBuchsbaum: wie meinst du reboot? Hatte so ein ähnliches Problem, also bei mir war das so, mein Sensation ist hochgefahren und dann hab ich kurz Musik gehört oder ein app gestartet und dann kam ich in die bootanimation. Das 3 bis 4 mal dannach lief es
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab's jetzt mal probiert...ich hab beim wipen auch die SD komplett formatiert und das rom komplett neu aufgespielt (apps aus Market installiert und nicht mit Titanium recovered)...nach drei Tagen testen stelle ich fest, dass das rein gaaaaar nichts bringt und ich irgendwie das Gefühl habe, dass das rom einfach nicht stable ist...das Problem ist nur...ARHD und IC sind für meinen Geschmack zur Zeit die besten Sense-Roms und beide scheinen nicht stable zu sein...es gibt keine Alternative :sad:
 
Ja wenn du 180+ apps hat kackt Sense 3.5 ab. Meine Feststellung!
 

Ähnliche Themen

ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.937
Bench
Bench
C
  • candlebox
Antworten
1
Aufrufe
1.783
daniel9180
D
O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
Zurück
Oben Unten