Wie Kulant ist Motorola?

R

roflol

Neues Mitglied
2
Nabend,
nachdem mir mein MS runtergefallen ist, ist das Display aus der Schiene gehupft und das Display abgerissen, das Band hat die Belastung durch den Sturz wohl nicht ausgehalten.
Wie kulant ist Motorola in solchen Fällen?

Liebe Grüße
 
öhm, da gibt es keine Kulanz mehr würd ich sagen...
denn es ist ein eigenverschuldeter Sturzschaden, der durch die Garantie/Gewährleistung nicht abgedeckt ist
 
Nunja, mal angenommen die Führungsschiene des Display wäre einfach an einer stelle gebrochen, durch Dauerbelastung... Dann könnte das doch eine durch Garantie abgedeckte Schwachstelle sein oder?
abgesehen von dem gerissenen Kabel ist alles in Ordnung, das Display müsste gehen, und das Handy läuft auch noch einwandfrei... (habs mit dem Android Explorer getestet und bedient)
 
da hilft nur bei dat repair anfragen...
 
roflol schrieb:
Nabend,
nachdem mir mein MS runtergefallen ist, ist das Display aus der Schiene gehupft und das Display abgerissen, das Band hat die Belastung durch den Sturz wohl nicht ausgehalten.

roflol schrieb:
Nunja, mal angenommen die Führungsschiene des Display wäre einfach an einer stelle gebrochen, durch Dauerbelastung... Dann könnte das doch eine durch Garantie abgedeckte Schwachstelle sein oder?

Sorry, aber solche parasitären Einstellungen finde ich unverschämt.
 
  • Danke
Reaktionen: Loader009, kassi und hellion

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.946
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.924
-FuFu-
-FuFu-
K
  • Kyrenv2
Antworten
1
Aufrufe
1.397
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten