Wetter widget

S

SGA

Neues Mitglied
1
Hi,
Ich habe zeit dem ich mein Samsung Galaxy Ace auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe diese wetterwidget nicht mehr und finde es im market nicht.
Weiß jmd wie dieses Widget heißt oder woher ich dieses widget wieder herbekomm.
Danke im voraus
 
Weißt du wie du Widgets auf dem Desktop aktivierst?Wenn du auf dem Homescreen den Finger drauf und gedrückt hälts ,kannst du Widgets aktivieren!

Was ich in Bezug auf Wetter empfehlen kann ,ist die App "Beautiful Widgets"!In dem Packet ist wohl die beste Wetterapp die ich kenne und kostenlos!Probier es mal aus und bei nicht gefallen einfach deinstallieren!
 
Ja weiß ich es ist einfach weg ich habe schon andere gesucht aber das war das beste
mein vater hat des selbe handy selbe firmware 2.33 und bei ihm ist es nicht weg
 
SGA schrieb:
Ja weiß ich es ist einfach weg ich habe schon andere gesucht aber das war das beste
mein vater hat des selbe handy selbe firmware 2.33 und bei ihm ist es nicht weg

Na dann kannst Du uns ja verraten wie das Wetter Widget heißt, wenn es Dein Vater hat.

Soweit ich mich erinnern kann ist auf dem Ace von Haus aus auch nur diese Anwendung "News und Wetter" installiert.
Must mal nachschauen ob Du diese meinst.
 
da steht da unter widgets wetter mehr net
dieses news und wetter widget hab ich auch ausprobiert ich finde es sch...e bei dem beschriebenem gibt es son reload button und so das fand ich ganz gut
 
Hi,

Dann mach doch mal einen Screenshot von dem Widget bei deinem Vater, dann kann man dir eher helfen ;)
 
lade ich morgen abend hoch oder ich suchs ma in google nach nem bild
eins glaub ich zu wissen ich des ist von accuweather
 
1_m.jpg

so sieht des auus
 
SGA schrieb:
1_m.jpg

so sieht des auus


Das hier abgebildete ist das vorinstallierte des Galaxy S plus.

Das ist auf dem Ace nicht drauf.

Es gibt allerdings die Wetter App "AccuWeather" im Market.
 
das ist mir klar dass es das sg s+ ist aber beim ace ict auch so ein widgetdrauf ich mache morgen ein screenshot
 
SGA schau doch mal im Market nach dem AccouWeahter wie es Borusse geschrieben hat ich denke da kommst du schneller zu deinem Widget.
 
und nein, ein anderes wetterwidget als "news & weather" ist auf dem ace von haus aus NICHT drauf ;)
 
Kann ich so bestätigen. News und Wetter (oder wie man es auch nennt bei mir heist es so weil Deutsch) ist aber auch etwas nervig teilsklappt das aktualisieren nicht richtig aber die News sofern sie mal aktualisiert sind sind echt gut wie ich finde
 
Zuletzt bearbeitet:
ging mir damit ähnlich (sorry, mein ace ist auf englisch gestellt weil ich mich mit deutsch ab einem bestimmten alkoholspiegel etwas schwer tue, also heißt es wohl "news & wetter"), jedoch finde ich die app allein vom design her ziemlich unschön.

mein absoluter favorit ist "palmary weather pro", zwar nicht umsonst, aber sehr schön designed und viele möglichkeiten :)
 
sorry erst ma dass ich 3 tage nicht da ware schulveranstaltung
da wurde zu 100% ein accuweather widget von haus aus mitgeliefert das war bei mir so bei meinem vater ist es noch so un bei meinem freund auch und im market hab ich ja auch schon geschaut
 

Ähnliche Themen

A
  • android-hermie
Antworten
2
Aufrufe
1.755
mlvlechner
mlvlechner
D
Antworten
6
Aufrufe
38.865
schirde
S
M
  • maerzer
Antworten
1
Aufrufe
1.488
oblivion
O
Zurück
Oben Unten