Geht ICS OTA Update auch bei custom rom?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chewy1

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich habe gerade auf meinem Nexus S das Oxygen Custom Rom am laufen. Wenn jetzt demnächst das ICS OTA Update verfügbar ist, kann ich das dann einfach ausführen oder muss ich zuvor auf eine stock rom zurück flashen?
 
Nein. Du musst vorher zurück auf Stock 2.3.6
 
Das Oxygen-Rom hat auch keinen Updater mehr, d.h. du musst so oder so flashen...
 
1. Diese Frage wurde hier im Forum schon 1000 mal gestellt und mindestens genauso oft beantwortet.

2. Das ICS OTA soll es doch seit um 8 schon geben, hast du es noch nicht bekommen...?

:sleep:
 
danny.ffm schrieb:
2. Das ICS OTA soll es doch seit um 8 schon geben, hast du es noch nicht bekommen...?

:sleep:

Woher hast du diese Info??? Noch nichts diesbezüglich gehört.
 
Hatte ich dann jetzt auch gerade gefunden =)
Ein bisschen, ja. Aber wohl nicht mehr allzu lange ;)
 
Hallo,

da die Eingangsfrage hier und in anderen Threads schon beantwortet worden ist, mache ich hier wieder zu bevor es wieder einmal zu sinnlosen ICS Spekulationen abdriftet.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Mattentrainer
2 3
Antworten
42
Aufrufe
8.365
coolfranz
coolfranz
J
Antworten
3
Aufrufe
1.517
jinxy
J
K
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten