Facebook für Android 1.7.1 Fotoupload klappt nicht

S

Salmando

Neues Mitglied
2
Habe mit der oben genannten App Probleme.

Ich kann keine Fotos mehr hochladen.

Google hat mir verraten, dass es mehrere Menschen gibt, welche das Problem mit der App v 1.7.1 haben. Lösungen habe ich leider noch keine gefunden :-(

Dazu folgendes:

Die App lädt die Bilder zwar hoch und gibt an: "Foto wurde erfolgreich hochgeladen" Das Foto taucht aber auf Facebook niemals auf. Das Spiel kann man hundert mal treiben, es führt zu nichts.

Egal ob über WLAN oder Paketdaten.

So nun gibt es mehrere Wege bei der App ein Foto hochzuladen.

1. Bei "Neuigkeiten" einfach "Foto" anklicken und ein Bild hochladen. Ergebnis ist die Meldung "Erfolgreich hochgeladen" aber das Bild kommt niemals auf Facebook an.

2. Über "Wo bist du?" einfach auch ein Foto mit dem Standort mitposten. Ergebnis wie bei 1

3. Auf "Profil" gehen dann auf "Fotos" bis die eigenen Alben angezeigt werden. Dann das "Handy Upload" Album anwählen und oben rechts auf "Foto" gehen und ein Bild hochladen. Dieser Weg funktioniert!

Ich kann aber keine Bilder mehr in Kombination mit meinem Standort hochladen und über "Neuigkeiten"

Über den Internetbrowser gehts auch noch. Muss also an der App liegen.

Hat Jemand eine Idee?
 
Ich versuchs nochmal.
Hab das Problem nämlich immer noch und langsam bin ich echt stinkig!
Mitlerweile klappt der dritte Weg auch nicht mehr und meinen Standort kann ich nur OHNE Foto posten.
Scheisse :-(
 
Bei mir funktioniert es auch nicht, weiche immer auf die mobile Seite aus.
 
Bei mir funktioniert es leider ebenso nicht. Das ist echt nervig,ich hoffe so sehr das endlich mal ein ''gescheites'' Update rauskommt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
DarkProtector schrieb:
Bei mir funktioniert es auch nicht, weiche immer auf die mobile Seite aus.


Kann man da seinen Standort in Verbindung mit einem Foto posten?
Ich glaub Standort geht nur mit Handy oder ?
 
Klappt bei mir auch nicht.
Bin momentan echt am überlegen auf iOS zu wechseln!!

Nervt ja ordentlich!
 
Ich kann mitlerweile GARNIX mehr machen. Weder meinen Standort posten, noch ein Bild hochladen.
Beim Standort kommt immer, dass ich meine aktuellen Standort im Moment nicht posten kann und beim Bild kommt das Übliche. Erfolgreich hochgeladen aber taucht bei bei Facebook nie auf...voll die Rotz-App!!!
 
Seit gestern gibts nen Update, bilder klappen aber immernoch nicht ;)
 
Kann ich bestätigen. Update gerade geladen. Problem besteht weiter...

ZUM KOTZEN!!! :cursing:
 
Langsam überlege ich echt wieder zum iPhone zu wechseln ;-)

Ist auch wesentlich flotter im Seitenaufbau und allgemein im Internet..

Und dank ioS 5 durchaus Interessant..
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
161
Paco79
P
P
Antworten
2
Aufrufe
328
cappuccino500
cappuccino500
E
Antworten
2
Aufrufe
332
etofi
E
Zurück
Oben Unten