andriod 2.1-update1 zu den offiziellen update wechseln

R

ramtinoo

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen,

Ich hab mir vor eine woche die 2.1-update1 zugelegt. . So wie ich gestern gelesen habe
gibt es schon die offiziellen update von andriod 2.1 für milestone.
Meine frage ist wie ich zu zu den offiziellen update wechseln kann?

Freue mich auf die antworten: D
LG
R.F
 
Ich wüsste noch nichts von einem offiziellen 2.1er DACH/O2/VF Update.
 
Es gibt noch keine offizielle freigegebene 2.1 Version für Deutschland, egal welcher Anbieter oder auch DACH. Es gibt nur ein europäische Version(SHOLS_U2_02.31.0 ), die aber bis auf QWERTY-Tastatur wohl nah an die bei uns zu erwartende Version rankommt.
 
Du kannst später die Offizielle SBF drüber bügeln und hast dann das "offizielle Update" für Deutschland. Inwiefern es sich außer der QWERTY Tastatur unterscheiden wird, ist momentan noch unklar.
 
Welchen Staus hat denn dieses Release?
Kann man davon ausgehen, dass es sich bald auch um eine Deutschlandweite verbreitung handeln kann.
 
ja kann man, ich rechne noch damit, das er vor oder am genannten Datum (also Ende Q1 - spaetestens bis 31.03.2010) rauskommt, ob inoffiziell oder inoffiziell durch die modmymoto-sucher
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
851
coolzero3389
coolzero3389
K
Antworten
3
Aufrufe
3.376
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten