rote LED?

X5-599

X5-599

Stammgast
28
Ich habe auf die schnelle nichts gefunden, daher frage ich hier nach.

Kann mir jemand sagen was die rote LED bei der vorderen Kamera (also die beim Display) zu bedeuten hat?

Mir ist jetzt schon zum zweiten Mal aufgefallen das ich mein Gerät komplett ausschalte - also On/Off Schalter länger betätigen und dann mit OK bestätigen.

Am nächsten Morgen nehme ich das Teil zur Hand und diese rote LED leuchtet. Muss dann auch immer einen Reset machen damit ich das Gerät starten kann.

Was hat das zu Bedeuten?
 
Die LED bedeutet das die Frontkamera eingeschaltet ist. Flash dein Xoom mal neu und wenn es nichts gebracht hat wird es ein Hardware-Problem sein.
 
Ich dachte die LED leuchtet auch wenn das Xoom aus ist und am Laden ist
 
imoenvia schrieb:
Ich dachte die LED leuchtet auch wenn das Xoom aus ist und am Laden ist

Du meinst aber sicher die LED unten am Tablet und nicht die oben bei der Cam.

Die unten leuchtet weiss wenn sie am Laden ist und grün wenn es geladen ist, aber nur wenn das Gerät ausgeschaltet ist.

@VeluxRacer
Und wie kann ich das bereits installierte Android nochmals installieren ohne die auf dem Gerät befindlichen Daten zu verlieren?
Mir würde da nur zurück setzen auf Werkseinstellung einfallen, aber auch da muss ich vieles wieder neu einrichten.
 

Ähnliche Themen

basti2010
  • basti2010
Antworten
1
Aufrufe
949
Fieser-Kardinal
Fieser-Kardinal
ilsolemio
Antworten
4
Aufrufe
3.608
Hopsi007
H
K
Antworten
9
Aufrufe
5.797
BigBug
BigBug
Zurück
Oben Unten