G3 Mod ROM

SG3 Maxi1125

SG3 Maxi1125

Erfahrenes Mitglied
70
Hallo einmal

Da ich bis jetzt keine Einträge über die ROM von G3 Mod gefunden habe will ich hier nun einer starten.
Ich finde die ROM einfach nur klasse, Sperranimation ist einfach sau geil
Wer sie will hier [ROM] G3MOD-ROM v3.0 beta4 *[Released]* - xda-developers

Jetzt hätte ich noch ein paar Fragen

Ich habe ein GB frei, doch wenn ich was vom Market installieren will kommt immer die Meldung: Nicht genügend Speicher zur Verfügung, Sie können hier Ihre Anwendungen verwalten.

Hat das mit der ROM zutun das da der Speicher blockiert ist?

LG MAxi1125

PS: ROM ist nur zu empfehlen wenn das mit dem Speicher nicht wäre
 
ROM ist Gingerbread basiert, d.h. einige Sachen gehen also nicht wie z.B. Bluetooth und USB.

Das dein Speicher voll ist hat mit deinem interen Speicher zu tun und nicht mit dem auf deiner SD Karte.

Bitte hier im Forum die diversen Anleitungen zum Thema flashen lesen und auch ganz hilfreich die Kyrillos Anleitungen, da lernst du was zu dem Speicher Problem.
 
Ok danke
 
bei mir gibt es auch das problem, dass gingerbread+g3mod=ich kann keine apps installieren, weil ich angeblich keinen speicher frei habe
Das ist auch unabhängig davon, ob man jetzt a2sd oder s2e oder sonstwas nutzt
es war schon bei dem Cyanogenmod-port so, dass als ich g3mod via update.zip geflasht hatte, die gleiche meldung kam. Da die g3mod-rom ja unter dem g3mod-kernel läuft, gibt es da logischerweise das gleiche problem, obwohl davor (mit dem fugumod-cm7-kernel) alles super lief

edit: ich habe immer brav factory resets gemacht, daran kann es also nicht liegen
 
Du empfiehlst uns hier tatsächlich eine ROM, in der du selbst nicht eine App laden oder installieren kannst? Weil ein Sperr-irgendwas "geil aussieht"? :crying:

Das muss ich mir jetzt echt mal anschauen, alle Nummern sichern, Daten usw... meine funktionierende ROM gegen die G3 Mod ROM tauschen und mir die Sperranimation ansehen. Dann merken das ich vergessen habe, die Apps zuvor mit Titanium zu speichern und spätestens ab dem Punkt wo ich merke, dass ich keine Apps installieren kann auf der neuen ROM und dein Tipp für die Tonne war, fange ich an dich zu hassen :scared:

Aber trotzdem Danke für den Tipp, so weiß ich wenigstens welche ROM ich nicht versuchen brauche ;)
 
Bitte
Ich war aber nicht zudumm
Wollte mir nur die Rom anschauen
Hab sowie AGG3 drauf also was machts
 
SG3 Maxi1125 schrieb:
Bitte
Ich war aber nicht zudumm
Wollte mir nur die Rom anschauen
Hab sowie AGG3 drauf also was machts

aber eine rom anzuschauen hat steine damit zu tun eine rom zu empfehlen (;
stell dir vor ein unerfahrener user liest sich hier durch die topics und sieht deine "empfehlung" und flasht sie naiv. also halt selbe story wie vom vorposter.
denkst du dieser jemand wird es toll finden?
und wenn du nur ein bisschen ahnung hättest würdest du wissen das diese rom auf cm7 basiert und cm7 z.Z überhaupt nicht empfehlenswert ist, da sie nur zu 40 % geportet ist.(soll nicht böse sein, marcellusbe hat meinen höchsten respekt für dieses projekt)

also bitte ich dich eine rom vorher einige wochen lang unter allen bedingungen zu testen bevor die sie der gemeinde hier empfiehlst.
 

Ähnliche Themen

D
  • desy
Antworten
3
Aufrufe
7.460
muhnwalker
muhnwalker
SG3 Maxi1125
  • SG3 Maxi1125
Antworten
3
Aufrufe
1.295
hermez
H
T
  • titan72c
Antworten
9
Aufrufe
2.568
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten