Nachrichtenzähler auf dem Homescreen

M

monkeytown

Gast
weder kritik noch ein mangel, sondern eher eine frage ;P
haben die email und gmail app von sich aus keinen unread counter oder funzen die nur bei mir nicht??
 
Auf dem Homescreen nicht. Aber oben in der Statusleiste werden bei mir Symbole für ungelesene Nachrichten angezeigt...

Gruss

Steuberli
 
steuberli schrieb:
Auf dem Homescreen nicht. Aber oben in der Statusleiste werden bei mir Symbole für ungelesene Nachrichten angezeigt...

Gruss

Steuberli

ja das hab ich gemerkt, möchte aber doch lieber einen indikator beim icon haben.....kann man das irgendwie nachrüsten oder so? z.b. k-9 mail hat sowas auch nicht :/
 
Das einzige was mir da gerade so einfällt ist ein anderer Launcher wie z.B goLauncher Ex oder ADW...
 
Hallo,

einfach mal im Market nach Unread Count suchen.

Viele Grüße
Handymeister
 
oh, hier wird sich ja richtig für mich bemüht :D
 

Ähnliche Themen

Staubwedel
Antworten
8
Aufrufe
400
Staubwedel
Staubwedel
O
Antworten
2
Aufrufe
70
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten