HTC_IME mod - Alternative Tastatur

Kjetal

Kjetal

Mitglied
10.214
Gibt es eine möglichkeit die "Einstellungstaste" zu löschen, Deaktivieren , wie auch immer. Sprich die Taste zwischen der Smylie und der ,; Taste.

Die HTC IME von JonasL

Ich schreibe im "Telefontastatur Modus" , sprich T9 . Und mir passiert es oft wenn ich die PQRS Taste oder die Komma Taste drücke , ich dann auf den Einstellungs Button komme und das Programm dann natürlich zu den Einstellungen springt. Habe Leider noch keinen weg gefunden das zu Umgehen empfinde es jedoch als sehr Nervig.

Weis jemand Rat ? Da mir das Täglich mehrfach passiert hoffe ich das es eine Einstellung gibt um die Taste einfach zu Deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verzweifel noch, ich versuch schon den ganzen Tag die Htc ime.apk zu installieren...weil es für mich die beste Tastatur ist. Nur klappt das irgendwie bei mein gerootetes X10 nicht. Immer wenn es zum installieren kommen soll, zeigt er mir an,,installieren nicht möglich,, woran liegt das? Hoffe mir kann Jemand helfen. Lieben Gruß
 
Servus - von der HTC IME gibt es zwei Versionen - eine bis zur Firmware 2.1 - und eine für 2.2 und 2.3. Solltest du die falsche Verwenden, kommt das bei raus.

Der einfachste Weg ist jener - so du eine persönliche HTC IME Tastatur gerne hättest - via www.gimpsta.com dir mit wenigen Klicks eine eigene, personalisierte Tastatur zu erstellen!

Beim erstellen der Tastatur hast die Möglichkeiten eine Version die deiner Firmware entspricht, zu wählen.
Bis 2.1 - V27 HighRes - darüber die Version: V27Froyo HighRes (2.2, 2.3)

Viel Spaß mit deiner eigenen HTC IME Tastatur
 
Sorry ich seh da nicht durch :-/ kann mir bitte Jemand ein Anhang HTC ime geben und mir erklären wie es genau geht...bin Leie und kenn mich nicht wirklich aus. :(
 
Hab übrigens Android 2.1 mit den neusten Update ;)
 
Probier es mal mit der hier, die läuft auf meinem 2.2 einwandfrei.

[Wenn Uploads von solchen APKs erlaubt sind, sonst bitte löschen].

Gruß
 

Anhänge

  • HTC_IME_themed_by_gIMpSTa Black And White Xperia Edition.apk
    4,3 MB · Aufrufe: 166
Wennst mal auf die empfohlene Seite gehst, steht alles da was du brauchst - du musst es nur tun.
 
Der zeigt mir immer an, Parsingfehler...gibt es nicht einfach ein Link für ein Download den ich denn einfach installier und fertig? Sitz schon den ganzen Tag ran und komm nicht weiter. Ein Hinderniss gibts immer..koooootz
 
Wieso magst eigentlich nicht auf diese Seite gehen und dir deine Tastatur laden - www.gimpsta.com - somit wäre dein Problem gelöst - und der Thread würde nicht unendlich werden weil du keine Lösung willst? Würdest den ganzen Thread lesen, dann hättest bemerkt das er dir eine Tastatur von 2.2 angeboten hast, du aber eine für 2.1 benötigst - siehe Beitrag weiter oben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war schon auf Gimpsta und ist echt cool die Seite...nur ließ sich diese individuelle Tastatur auch nicht installieren! Aber verrat mit mal was ich da für Android 2.1 zum Anfang einstellen muss bei Gimpsta. Die Designs mach ich denn selber... ;)
 
Hi

du hast zu Beginn der Seite die Möglichkeit zwischen mehreren Versionen deiner Tastatur, die RICHTIGE für deine Firmware zu wählen - du wählst für deine Version - 2.1 - die mit der Bezeichnung V27 HighRes - und nicht die Froyo Version! Danach erstellst dir diese Tastatur mit wenigen Mausklicks deinen Wünschen entsprechend, und lädst sie auf deinen PC - am PC extrahierst du die gezipte Datei und kopierst die dabei entstehende Datei auf deine SDCard - nun wechselst du zum Handy, gehst zu dem Verzeichnis wo du die Datei kopiert hast, drückst auf die HTC IME Datei, und wählst "Installieren". Nach der Installation gehst du am Handy in die Einstellungen - Sprache und Tastatur - und wählst dort die HTC IME aus. Um sie danach auch zu benutzen, öffnest du z.B. eine SMS, drückst dort auf das Texteingabefeld - daraufhin erscheint eine Mitteilung - Eingabemethode - die drückst du und wählst abermals die HTC IME - somit ist sie nun als primäre Tastatur auf deinem Handy aktiv.
 
Hallo zusammen.

Hatte bisher immer die HTC IME Tastatur die ich über alles liebe und jedem ans Herz legen kann. Alle anderen Tastaturen können überhaupt nicht mithalten. Leider wird sie nicht groß genug angezeigt. Kann man da was machen?? Wäre mir auch Geld wert!

Hänge mal nen Screenshot an:
 

Anhänge

  • SC20111129-230632.png
    SC20111129-230632.png
    33,8 KB · Aufrufe: 441
Warum nimmst du nicht swift key X

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wahrscheinlich deswegen :winki:

aufnummersicher schrieb:
Hatte bisher immer die HTC IME Tastatur die ich über alles liebe und jedem ans Herz legen kann. Alle anderen Tastaturen können überhaupt nicht mithalten.
 
So eine Tastatur ist die nicht auch bei der Samsung Tastatur dabei? Glaub so schreibt meine Freundin aufm sgs und das is Org Samsung Tastatur drauf.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja ist mit dabei, nutze die auch.

Unter Einstellung, Tastaturtypen 3x4 zu finden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Die Tastatur von Samsung kann auch nicht mithalten. Schreibe nun auf der zu kleinen HTC IME MOD Tastatur und komme damit besser zurecht, als mit jeder anderen. Würde mich immer noch sehr freuen, wenn die jemand groß bekommen würde! Wäre mir auch Geld wert!!!
 
Dachte sowas ist out ? Hatten doch früher die alten Handy's als Tastatur.
Also ich bin schon sehr froh über eine Volltastatur.Kann damit schneller tippen als mit so einer "alten".
 
Moin, hat einer ne idee wer diese App gemacht hat? Weil eventuell könnte man den ja mal anschreiben ob es möglich die die "auflösung" also breite höhe an zu passen.
 

Ähnliche Themen

D
  • doggydogg
Antworten
0
Aufrufe
65
doggydogg
D
G
Antworten
16
Aufrufe
634
SERGE4NT
S
jandroid
Antworten
21
Aufrufe
1.024
holms
holms
Zurück
Oben Unten