Die Besten Gratis Android Apps

=mkZ=

=mkZ=

Erfahrenes Mitglied
55
habs auf Chip.de gefunden und poste es mal hier

Alles Android: Die 50 besten Gratis-Apps - Bilder - CHIP Handy Welt

sind nützliche apps dabei
Alles-Android-Die-50-besten-Gratis-Apps-Galerie_41928107.html
 
  • Danke
Reaktionen: sL1Me, Fighter2111, Compufreak und 3 andere
Echt klasse! Danke
 
Habe dank der Liste direkt mal "Programm Manager" und "Das Örtliche" heruntergeladen.

Schaue zwar eigentlich kein TV, aber praktisch ist es dennoch.
 
Besser als ich Chip zugetraut hätte, auch wenn ich 90% schon kannte.
Ich kannte Post mobil noch nicht und es hörte sich nicht schlecht an, bis ich die SMS Preise für die "Handyfrankierung" gesehen habe... 90 Cent statt 55 Cent am Automaten oder Schalter? Na klar, das findet sicher riesigen Absatz.
 
da sind ja einige nette dabei, aber die meisten kennt man doch ;)

spricht wohl für den eigenen geschmack^^
 
sanni schrieb:
da sind ja einige nette dabei, aber die meisten kennt man doch ;)

Entweder alles dort vorgestellte schon gekannt (Wo ist mein Auto, Stop Watch, Google Googles, Last FM, ran etc) oder für nicht interessant befunden (PicSay, Das Örtliche, Wetter.info, etc) und somit nur 2 "Entdeckungen": my places und Toss It.
 
naja ich finde die Sammlung nicht so schlecht...
 
toss it hab ich mir jetzt auch geholt, aber es könnte sein, dass ich mein sannistone durch den raum werfe, wenn ich bei x-mal in folge treffen, daneben werfe...^^
 
schade ist nur das es bei Android Apps nicht so eine schöne Grafik gibt
wie beim Eiertelefon =(

sind unsere Handys einfach zu schwach?

achja lt. Toss it Highscore
hat der Spieler warfeus 1.100 mal hintereinander getroffen...
das ist krank!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der spinnt doch, wie hat er denn das gemacht...vorallem...wie lange gebraucht dafür?! :)
 
WHAT? neeeeee

hat der keinen job, keine freunde und nur sein handy?
 
Mal ganz ehrlich? Die Liste ist ein einziger Witz.

Wenn man sich ansieht wieviel haken oben in der Leiste sind kann man sich schon denken, dass er einfach die erst besten Apps geladen hat die sich irgendwie nützlich angehört haben.

Dann ... sky map auf platz 1 ... noch ein größerer Witz ... alltäglicher Nutzen ist gleich null.

Also da hat Chip meiner Meinung nach einmal wieder gezeigt, dass die Quantität der Testberichte auf kosten der Qualität erstellt werden.

Gruß,
Smoky
 
Dazu gleich mal ne Frage :

Gibt es eine Möglichkeit , sich Apps vom Android-Market runter zu laden ohne das Handy zu verwenden ?

Wie kann man sich da was einfach auf den Computer laden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phecda - Mobile und walda
Danke, gute Liste!

Besonders die neue Geocaching-App ist ja super!!! c:geo - go geocaching
 
mmmh...bei alk beispielsweise kann man copilot aber über den pc laden...

ich denke, es gibt einige kostenpflichtige apps, die man auch über die homepage des anbieters laden kann und dort direkt bezahlt...
 
APNdroid ist auf jeden Fall zu empfehlen, kann praktisch jeder gebrauchen (im Ausland zb.).
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
28
Aufrufe
1.219
IceMan87
IceMan87
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten