Nichts geht mehr nach Android update

miccmaniac

miccmaniac

Dauergast
792
Hallo zusammen,
sorry erstmal das ich hier einfach so den Tread reinhaue!
Habe aber ein riesen Problem, bin HTC-Neuling und weiß nicht weiter trotz Studieren einiger Treads. Weiß nicht wo wie ich Anfangen soll.

Folgendes Problem:
Habe ein HTC Desire HD bekommen mit Docking Station, Akku und 2GB SD.
Aussage vom vorbesitzer ist das von Windows auf Andoid geupdatet wurde.
Welche Version und wie, keine Ahnung!
Das Desire ist sozusagen aus 3ter Hand mit update versuchen.
Weisser Bildschirm mit grünem HTC symbol erscheint und dann ist Ende...:crying:
Handy updates habe ich noch nie gemacht...aber dafür schon erfolgreich meine WII/ PS3 geflasht, vieleicht hilfts mir ja!?:laugh:

Vieleicht ist jemand so nett und sagt/ verlinkt mir/ mich wo ich überhaupt anfangen soll...

Danke für eure hilfe und Rücksicht auf einen HTC-Neuling
Grüße...
 
Erzähl uns mal, was du siehst, wenn du beim Einschalten die Vol-Down Taste gedrückt hältst.
 
Danke...
Vol runter+On Taste...
4 Felder untereinander: ROT- GRÜN- BLAU- WEISS
Bei ROT:
PB81100 SS-BC
SPL-3.03.HSPL XE
0x05
CotullaHSPL 0x50

Bei Weiss:
Serial (Also nur Serial...habe aber keine)
 
micmaniac schrieb:
Aussage vom vorbesitzer ist das von Windows auf Andoid geupdatet wurde.
Welche Version und wie, keine Ahnung!
Das Desire ist sozusagen aus 3ter Hand mit update versuchen.

Grüße...

Wie jetzt, war Windows auf dem Handy drauf? Wenn ja hat der Vorbesitzer dich verascht, dann handelt es sich wohl um das HTC HD 2, gesetzt diesen Fall bist du hier etwas falsch, das HD 2 hat weiter unten noch ein eigenens Unterforum.
 
Hey,
dann verschieb mich mal bitte...:sad:
Vieleicht habe ich auch nicht richtig zugehört...
Lese gerade den Faq, aber schon heftig da so schnell einzusteigen, wollte das Handy morgen fertig haben:unsure:

Danke für Deine Hilfe und Grüße
 
micmaniac schrieb:
Danke...
Vol runter+On Taste...
4 Felder untereinander: ROT- GRÜN- BLAU- WEISS
Bei ROT:
PB81100 SS-BC
SPL-3.03.HSPL XE
0x05
CotullaHSPL 0x50

Bei Weiss:
Serial (Also nur Serial...habe aber keine)

Das sieht nämlich wirklich nach dem HD2 aus...
Die Aussage oben mit Windows hatte mich auch verwirrt. Entweder wurdest du beschissen oder hast dich vorm Kauf(?) verlesen...wenn's ein Geschenk war: Halb so wild :D
 
Hey :thumbsup:
kostet nix! Stimmt , ist ein HD2.
Wollte jetzt erstmal WinMobile neu draufspielen, oder was soll ich nur machen?
Bin schon eifrig am Lesen in euren schönen Faqs, aber für mich ist das neuland.
Und würde mich riesig freuen wenn das Ding egal mit Win oder Android wieder läuft!
Danke für eure erste Hilfe...
 
Hier kannst du dir erstmal ein original Rom wieder drauf hauen.

HTC HD 2 Product Support

Dann sollte wenigstens Windows Mobile 6.5 wieder laufen.
Du musst schauen/ versuchen von welchen Provider dein HD2 ist und dann die entsprechende Rom nach Anleitung installieren.

Hoffe das hilft dir erstmal weiter, Android kannst bzw. solltest du dir dann später draufmachen.

Grüße und viel Erfolg!
 
Hallo,
danke für die Hilfe vorab.
Handy läuft wieder mit WinMobile...Danke.
Dann kann ich ja jetzt vernünftig Android draufmachen!
Grüße........:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

roman
Antworten
2
Aufrufe
2.173
roman
roman
M
  • Mukkel69
Antworten
0
Aufrufe
970
Mukkel69
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.786
tolzun
tolzun
Zurück
Oben Unten