sind das Bugs

O

Ollli33

Stammgast
37
Hi,

habt ihr das auch schon mal so ähnlich erlebt?!

Das Handy ist bei mir abends im Flugmodus;morgens in Bereitschaft gestellt. Ich bekomme einen Anruf und das Handy fährt plötzlich runter. aaaaaaaarg...das hasse ich.

Das ist in der ganzen Zeit einmal oder auch zweimal passiert.

Dann das Ding wieder hochfahren und sämtliche Icons von den Apps auf denletzten >Seiten sind nicht mehr an der Stelle wie zuvor.

Was tun?! Aufs update warten oder kann das passieren dass sich eine App nicht mit einer anderen verträgt?! oder gibt es gar schon handyviren?!

Würdet ihr was machen?!
 
Habe mein Ray zwar erst eine Woche, aber was Du berichtest, kann ich persönlich nicht bestätigen.

Bei mir lässt sich das auch nicht reproduzieren. Wenn das ständig vor kommt, sprich auch nach einem Update auf 2.3.4, dann würde ich auf einen Hardware-Defekt tippen und versuchen das Ding komplett zu tauschen!

Handyviren sind mittlerweile sehr verbreitet, für Android soll da angeblich schon einiges im Umlauf sein. Details kenne ich aber nicht...
 
Ollli33 schrieb:
Das ist in der ganzen Zeit einmal oder auch zweimal passiert.

:confused2:
na dann scheint es so schlimm ja nicht zu sein

hast du das update inzwischen gemacht? besser?

ansonsten würd ich mal auf Werkseinstellungen zurücksetzen
 
nach dem update ist das bis jetzt erst mal nicht mehr vorgekommen
 

Ähnliche Themen

waldi1999
  • waldi1999
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
15.421
agedon26
agedon26
X
Antworten
4
Aufrufe
1.260
Kallest1100
Kallest1100
C
Antworten
5
Aufrufe
12.138
borg17a
B
Zurück
Oben Unten