Einfach nur eine weitere Telefonnummer zum Kontakt hinzufügen?

H

h.hubbenfluff

Neues Mitglied
0
Hallo,

vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd - aber wie füge ich denn simplerweise eine zweite/dritte Telefonnummer zu dem selben Kontakt hinzu? Wenn ich auf "bearbeiten" klicke sehe ich da nur Name, Telefonnummer (ein Feld), Email-Adresse. Was ist mit weiteren Telefonnummern? Oder gar einem Bild? Oder einer Adresse?

Beim Wechsel auf das Galaxy S2 sind viele Nummern abhanden gekommen von meiner alten SIM, die ich nun alle händisch aufarbeiten will. Habe diese weder in einem Google- noch in einem anderen Konto parat. Aber das muss doch auch direkt im Telefon ohne Synchronisierung gehen?!

Vielen Dank für euren Rat!

Hanka
 
Beschäftige dich mal mit dem kleinen + rechts neben 'Telefon'. :)


Ciao
Toscha
 
...das ist doch nur ein "vereinsamter Pluspol" ;-)

Statt mal die Bedienungsanleitung zu lesen wird ein thread aufgemacht.
 
Danke für die schnellen Reaktionen, aber leider ist mir noch nicht geholfen.Ich habe die Anleitung sehr wohl studiert, aber nichts dazu gefunden. auch helfen alle plus-zeichen nichts, die ich sehe. da kommt dann nur ein komplett neuer Kontakt zu Stande , aber ich möchte ja eine neue Nummer zu einem bestehenden Kontakt hinzufügen... :-(
 
Kontakt auswählen, Menütaste (linke Sensortaste), Bearbeiten
Dann kannst du munter Telefonnummer, E-Mail Adressen, etc. hinzufügen oder löschen.
 
Ich weiß nicht, wo Du das "studiert" hast, aber in meiner Bedienungsanleitung kann ich das hier wirklich einfach finden:
 

Anhänge

  • Snap_2011.11.30_07h17m13s_001_.jpg
    Snap_2011.11.30_07h17m13s_001_.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 1.787
Genauso habe ich mir das auch gedacht, aber da war nichts zum hinzufügen . ich habe jetzt des Rätsels Lösung gefunden: meine Kontakte waren noch auf der sim-karte. nachdem ich sie importiert hatte stand mir auf einmal das ganz bearbeitungsmenü zur Verfügung mir den Optionen, die ihr beschrieben habt.
 
Und in deiner Bedienungsanleitung fehlt diese Seite?
 
boah, die frage tut echt weh.
Und das mit der Sim steht auch im Handbuch - bevor hier wieder gegenteilige Behauptungen gemacht werden.
 
Ihr habt wenigstens ne Anleitung bekommen :unsure:.
Ich hab nur ne 14 seitige Minianleitung :mad:. Alles weggespart ...
 
Für wie groß schätzt du den Aufwand, 'handbuch i9100' bei Google einzugeben? Aber Vorsicht, du könntest so was finden ...


Ciao
Toscha
 
Hi, hast du die Kontakte noch auf der sim Karte? die müssen erst auf das Telefon kopiert werden, dann geht es!

Edit: upps net gesehen das es schon eine Lösung gibt sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis kann man ja wohl ne Anleitung erwarten .Was ist denn mit dem Leute die kein Internet haben ??
 
Fireball79 schrieb:
Bei dem Preis kann man ja wohl ne Anleitung erwarten .Was ist denn mit dem Leute die kein Internet haben ??

Genau. Kein Internet aber ein Smartphone..Spätestens mit dem Teil haben sie Internet und können darüber googlen.
 
Hallo,

ich habe mir jetzt auch das handy zugelegt!

kann ich nun adressen und weitere tel.nr. unter einen namen speichern?

danke
 
Ja - kannst du.

Edit : sieh mal auf Eintrag 11 - da gibt´s das Handbuch ;-)
 
Danke, aber öffnet sich nicht!
 
Nimm das : Samsung Galaxy S II - Handys

Edit : oder auf den Kontakt gehen....dann auf bearbeiten(unten links die Menü Taste )...im nächsten Fenster auf das Plus Zeichen rechts neben Telefon klicken - glücklich sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
androidin2011 schrieb:
Danke, aber öffnet sich nicht!

ich sehe gerade, dass ich mir das als handbuch schon r.geladen habe.
aber da finde ich auch nix...
 
Siehe " Edit " im letzten Post von mir....:cool2:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.116
html6405
html6405
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.748
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten