Überall ruckeln.....

S

Sehdo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

eben mein iconia bekommen und direkt mal ein paar Videos getestet.
Irgendwie ruckeln aber die Videos. Habe jetzt mal den rockplayer und auch moboplayer getestet. Aber bei beidem ruckeln Videos.

Sogar jetzt hier das Posten ruckelt irgendwie. Habe schon die 3.2 drauf.

Also mein erster Eindruck ist bisher nicht so positiv. Jemand ein paar tips für mich?

Danke und Gruß,
Sehdo
 
Die Player
 
Was für Videos spielst du denn überhaupt ab?
 
Hast Du den richigen Codec runtergeladen ? Ich nutze fast auschließlich den MoboPlayer, und der spielt alles ruckelfrei ab. Als Codec habe ich den "Codec for ARM V7_VFPV3" drauf.
 
tomcat62 schrieb:
Super Tip, und extrem Hilfreich.

Sorry, da ist wohl ein Buchstabe verloren gegangen.

Ich meinte den Dice-Player, der bisher als einziger das Hardwaredecoding unterstützt.
 
PC-Heini schrieb:
Sorry, da ist wohl ein Buchstabe verloren gegangen.

Ich meinte den Dice-Player, der bisher als einziger das Hardwaredecoding unterstützt.
Danke, danke.
Der Dice-Player ist 1A und vor allem ruckel frei. :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
  • dapi
Antworten
11
Aufrufe
1.567
HTC1
HTC1
Zurück
Oben Unten