Wie installiere ich Apps über den PC (nicht aus dem Market)?

A

Ados

Neues Mitglied
0
... ich Apps die ich nicht aus dem Market geladen habe sondern über meinen PC?

Mag vielleicht eine doofe Frage sein, aber als ex-iphone user darf man die glaube ich stellen ;)
 
Auf den Wechselspeicher die apk Datei laden. Dann mit einem File Explorer (aus dem Market) die Datei installieren.
 
hey,

natürlich kaufen wir alle unsere apps im markt usw. aber was ist wenn ich eine app habe, dies im markt nicht gibt (weil z.B. eigenentwicklung), wie bekomme ich die aufs nexus ohne sd slot?
 
USB Kabel anschliessen? O_o
 
Dropbox? eMail? Bluetooth?
 
mit usb kabel geht einfach so?? habs ehrlich gesagt bisher nur über sd karte gemacht :p

Dropbox? eMail? Bluetooth?
fallen wohl ab ner gewissen größe weg....
 
Klar, einfach USB Kabel anschliessen, apk oder was auch immer drauf ziehen und mit nem file explorer installieren :) Das funktioniert 1a ;)
 
hammer :D
 
Habe mal die beiden Threads zusammengelegt.
 
  • Danke
Reaktionen: brahma
monkeytown schrieb:
fallen wohl ab ner gewissen größe weg...

Warum? Dafür gibts doch keine Größenbeschränkung?!
 
nee, nur meine geduld, die irgendwann zu neige geht ;-)
 
Dann unterschätzt du die Geschwindigkeit von Bluetooth aber! Natürlich ist Bluetooth langsam um riesige Datenmengen zu übertragen, aber beim Installieren von APPs gehts doch meistens um <20 MB.
 
du willst mich jetzt wohl echt darauf festsnageln oder? :D

ja bei normalen apps ist das so, aber zb. bei neuen spielen gehts schonmal in die GB dimensionen
 
Nicht unbedingt drauf festnageln, sondern einfach nur mal realistische Möglichkeiten aufzeigen! Mein Desire HD HAT einen microSD-Slot der sogar mit einer schnellen und ausreichend großen Karte bestückt ist. Trotzdem habe ich mich noch nie genötigt gefühlt, die Karte aus "Geschwindigkeitsgründen" aus dem Slot zu pfriemeln und mit einem Kartenleser zu beschreiben/auszulesen. Dass eine SD-Karte nicht die einzige Möglichkeit ist, Daten aufs Handy zu schrieben ist ja nicht erst seit dem Galaxy Nexus bekannt. :)
 
Es Datei Explorer installieren und dann direkt über Wlan auf denn Pc zugreifen und die Apps installieren,einfacher gehts nicht
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
319
Klaus986
K
Flexman
Antworten
40
Aufrufe
1.672
Flexman
Flexman
I
Antworten
6
Aufrufe
616
imebro
I
Zurück
Oben Unten