ROM MIUI Cobrato miui1125c lite 2 on steroids. FAST and SMOOTH! 28/11/2011

Q

quercus

Gast
Quelle: XDA

ROM MIUI Cobrato miui1125c lite 2 on steroids. FAST and SMOOTH!



snap20111124_114335.jpg snap20111124_114514.jpg

snap20111124_114610.jpg snap20111124_135524.jpg



First thanks to Cobrato for the rom

Thanks to benz0076 for the lite version.

Dual core smart phones EAT MY DUST!!


I added 3g turbo charger to build.prop and v6 supercharger to init.d folder like i did with Oodie miui and wanted to know how this miui runs on 3g turbo charger and v6 supercharger and i whas shocked how fast it whas. So thats wy i want to share this with you all.

I added email apk and used miui launcher. Also i removed the stock miui browser for boat browser because that one is faster. If you do not like the browser than go to system apps and rename the miuibrowser.apk1 in miuibrowser.apk. So just remove the 1.

Added the latest google music app icecream, mega bass booster scripts added. And favoriete people widget.

This is for unlocked and locked bootloader.

Install this rom with xrecovery.
.................................................. .................................................. ........
24 nov update..

Updated for both roms the 3g and supercharger.

Added the latest market 3.3.12 and added Nemus Tech launcher famous by ewjet rom.

For locked bl i added the latest kernel doomv4bv4. wifi fix.

Now rom is fast as hell and so smooth.
.................................................. .................................................. ........
rom locked bl.

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
.................................................. .................................................. ........
rom unlocked bl

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
.................................................. .................................................. ........
mirror. locked bl

http://www.4shared.com/file/pQFMxCv3...lite__1_.html?

mirror. unlocked bl

http://www.4shared.com/file/ChKfpsDv...18c_lite.html?

have fun
.................................................. .................................................. ........
26 nov. Update

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

This is a update that you can flash with xrecovery over the 1.11.18.

have fun.
 
  • Danke
Reaktionen: TinoMobil
Ich hatte es mal getestet, ohne update, läuft recht ordentlich, speed = top, akku = durchschnitt.
Verfügbare sprachen: englisch und chinesisch
 
Ich habe es installiert und bin grundsätzlich sehr begeistert. Nur 2 Probleme habe ich, eigentlich nur eins. Ich bin ziemlicher Neuling beim flashen etc., aber lernfähig.

1. Mein WLAN funktioniert gar nicht. Sobald ich es aktivieren möchte, kommt sofort ERROR, und es schaltet wieder zurück. Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben?

Das 2. ist die Sprache, Englisch ist kein Problem, aber es werden auch alle Apps dann so angezeigt, beim Market ist es manchmal schon nervig. Gibt es eine Möglichkeit, das zu ändern?
 
Servus - ihr müßt euch den Thread auf der orig. Seite durchlesen - da kommt man nicht drum rum.

Empfohlen wird im orig. Thread der Download für German-Language:

miui 1.11.18 cobrato multilanguages pack by Robert_fixed.zip

Ich hab mir mal alle Seiten durchgelesen, und keinerlei Hinweise auf Fehler bezugnehmend WLan gefunden. Fehler die Torch, brightness und dgl. betreffen, sind angeführt.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass eventuell dir ein Fehler unterlaufen ist.

Aussagen wie deine: Ich habe es installiert und bin grundsätzlich sehr begeistert, sind zwar schön zu lesen, aber meist verbirgt sich hinter diesem Satz der Fehler. Beschreib mal genau wie du es installiert hast, welche Versionen (Kernel - siehe Kernel empfehlungen orig. Thread für lock und unlock Bootloader) du verwendet hast usw. - möglichst genau bitte. Danach haben wir einen Ansatz, um gemeinsam nach eventuellen Fehlern zu suchen.;)
 
Also wie schon erwähnt, ich bin sehr neu bei diesem Thema.

Zur Installation. Ich habe mit dem Flashtool mein X10i gerootet. Dann bin ich über den Recovery-Modus gegangen, habe sämtliche Wipes durchgeführt, also allgemein, Dalvik etc. Dann habe ich Hulk_2.miui1118c_lite installiert, unlocked BL. Danach den Reboot durchgeführt. Dann lief alles außer WLan.

Leider kann ich mit dem Kernel nicht viel anfangen. Wo finde ich die Info? Ist das der Eintrag im Telefoninfo? Das wäre dann 2.6.29-00054-g5f01537 SEMCUser@SEMCHost #1 Sun Jun 19 22:24:46 2011.

Kannst du was damit anfangen?
 
quercus schrieb:
Servus - ihr müßt euch den Thread auf der orig. Seite durchlesen - da kommt man nicht drum rum.

Empfohlen wird im orig. Thread der Download für German-Language:

miui 1.11.18 cobrato multilanguages pack by Robert_fixed.zip

Ich hab mir mal alle Seiten durchgelesen, und keinerlei Hinweise auf Fehler bezugnehmend WLan gefunden. Fehler die Torch, brightness und dgl. betreffen, sind angeführt.

Ich geh jetzt mal davon aus, dass eventuell dir ein Fehler unterlaufen ist.

Aussagen wie deine: Ich habe es installiert und bin grundsätzlich sehr begeistert, sind zwar schön zu lesen, aber meist verbirgt sich hinter diesem Satz der Fehler. Beschreib mal genau wie du es installiert hast, welche Versionen (Kernel - siehe Kernel empfehlungen orig. Thread für lock und unlock Bootloader) du verwendet hast usw. - möglichst genau bitte. Danach haben wir einen Ansatz, um gemeinsam nach eventuellen Fehlern zu suchen.;)

Ich habe den orig. Thread gelesen, der Link ist von mir :ohmy:
Allerdings sagt Entwickler man solle das Languepack nicht verwenden weil man dadurch auf die Vollversion der Rom kommt (build.prop) und somit der performance-vorteil der lightversion verloren ist.
 
Ich habe das mit dem Language-Pack versucht, allerdings lässt es sich trotzdem nicht auf Deutsch stellen. Muss ich noch etwas beachten, nachdem ich dieses Pack im Recovery-Modus installiert habe?
 
TinoMobil schrieb:
Ich habe das mit dem Language-Pack versucht, allerdings lässt es sich trotzdem nicht auf Deutsch stellen. Muss ich noch etwas beachten, nachdem ich dieses Pack im Recovery-Modus installiert habe?

Ich hab es einfach per xrec installiert und alles war gut.
Ich habe den Bootloader nicht entsperrt, vielleicht ist da der Unterschied?
 
Ich habe auch mir das Languege-Pack instaliert und kann es dennnoch nicht auf deutsch umstellen???
 
veryjo schrieb:
wie ich weiter oben schon geschrieben habe, bei mir hat es gefunzt...

aber hier gibt es eine neue version des sprachpaketes: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

ich kann es nicht mehr testen, da ich bereits eine andere rom installiert habe.

Habe ich auch so gemacht und nichts ist passiert. Immer noch auf englisch, leider. Denn es ist so ein klasse Rom.

Aber dennoch danke veryjo, für deine schnelle Antwort.

KGB Mario

Sent from my X10i
 
Kann mal jemand kurz erklären wie man das drauf flasht?Am besten auf Deutsch
 
ehm. hab jetzt in der schnelle (sitz in der schule) nicht den Thread durchgelesen, aber ihr müsst die Kernel von cobs miui aus seinem Thread nehmen, da die ramdisk verändert werden musste, damit die laufen.
Den "originallen DoomKernel" darf man also nicht flashen, sofern man Wlan benötigt ;)
 
Da gibts keinen speziellen Kernel! Er verweist auf eine Seite mit allen Kernel Mods und da habe ich mich schon dran probiert.
 
Hm. Sry dachte das ware wie bei der cob version.

Sent from my X10i using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.329
meetdaleet
meetdaleet
Q
Antworten
0
Aufrufe
1.673
quercus
Q
smokie.jo
  • smokie.jo
Antworten
17
Aufrufe
13.304
Ky Mani
K
Zurück
Oben Unten