Ordner erstellen und Apps ordnen

ELexONE

ELexONE

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo. Bin der neue :cool2:
die boardsuche war leider erfolglos.
Ich versuche schon seit ein paar Stunden meine apps auf dem homescreen zu organisieren, was irgendwie net klappen will.
ich hab schon gerootet und mehrere Apps wie folder organizer über aptoide geladen. Und ausprobiert. Leider erfolglos.

Geht das. Unter dem stockrom nicht?

Ich habe das neueste stockrom drauf.

Vielen dank schonmal für jede konstruktive Antwort. :drool:
 
was tritt denn für ein Fehler auf? Kannst Du keine Widgets auf dem Homescreen ablegen?
 
Da wirst du wohl erstmal einen anderen Launcher installieren müssen.
 
Das klappt auch irgendwie nicht. Mit ordnern mein ich, das gruppieren von Apps in ordnern auf dem homescreen, sodass Einstellungen , apptoide, appcenter und alles in der Richtung in Tools zusammengefasst werden kann. So bin ich es von ios von Apple gewohnt. Ich geh davon aus, das. Es geht, aber ich nur nicht Peking wie es geht. Google hat mir da auch nicht weitergeholfen.

Das Thema widgets ist genau so eine Sache. Nein ich kann keine widgets auf dem homescreen ablegen. :confused2::confused2::confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnulzi 2.0 schrieb:
Da wirst du wohl erstmal einen anderen Launcher installieren müssen.

Danke für den Tipp. Ich hab den vtl launcher genommen. Gefällt mir echt gut. Hätte nicht gedacht, dass das so einfach ist. Schön,dass der automatisch beim hochfahren startet. Das originale Layout war echt übel und zu grün ; -D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.200
mikaole
M
P
Antworten
21
Aufrufe
11.993
keinea-hnung
keinea-hnung
S
  • soldermaSTer
Antworten
6
Aufrufe
1.647
hannsman
hannsman
Zurück
Oben Unten