[ROM] myRom 2.0 based on 1.54 * Android 2.3.5 [S-OFF only]

carstenheuer

carstenheuer

Erfahrenes Mitglied
50
myRom 2.0 based on 1.54 * Android 2.3.5


enfernte Apps:
Facebook
Sense
alle Widgets
und den restlichen Müll :)

hinzugefügte Apps:
ADW Launcher
ES Datei Explorer
Fakebook
Link2SD
Rechner
Superuser
Titanium Backup

Batterie & Icons: UOT Kitchen
Black Status Bar: von mir ;)
mit deutschem Tastaturlayout! :thumbup:


www.carstenheuer.de/myRom2.0-CWM-restore.zip

Datei auf die SD-Karte schieben, entpacken und dann mit CWM "restoren"!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: schölli
Ist A2SD oder besser noch Link2SD dabei?
bzw. kann A2SD bzw. Link2SD problemlos nachinstalliert werden?
 
Link2SD kann ohne Probleme nachträglich installiert werden!

Sent from my HTC ChaCha
 
Ahjo, ist das deutsche Tastaturlayout schon integriert?
 
basti84 schrieb:
Ahjo, ist das deutsche Tastaturlayout schon integriert?

jepp ist drin ;)

ich lade heute oder morgen noch eine neue ROM version hoch mit genauen angaben was gelöscht wurde und was ich hinzugefügt habe.
 
Ich habe zwar kein ChaCha aber aus interesse. Das ist ja nur ein Recovery Backup. Wie löscht du die ganzen persönlichen Daten raus wie SmS, App Settings, Kontakte etc?
 
Schnello schrieb:
Ich habe zwar kein ChaCha aber aus interrese. Das ist ja nur ein Recovery Backup. Wie löscht du die ganzen persönlichen Daten raus wie SmS, App Settings, Kontakte etc?

ganz einfach...ich mache eine backup von meinem aktuellen system...dann boote ich in CWM und mache einen FACTORY RESET...dann wieder backup des systems und das lade ich dann hoch :cool2:

werde beim nächsten mal ein normale rom.zip (die man mit CWM flasht) hochladen! ;)
 
carstenheuer schrieb:
ganz einfach...ich mache eine backup von meinem aktuellen system...dann boote ich in CWM und mache einen FACTORY RESET...dann wieder backup des systems und das lade ich dann hoch :cool2:

werde beim nächsten mal ein normale rom.zip (die man mit CWM flasht) hochladen! ;)

Wenn du mir erklären kannst, wie man solche zips macht, die man direkt über CWM flasht und nicht über dessen Backupsystem, wär ich echt dankbar ;)
 
schölli;2326909 schrieb:
Wenn du mir erklären kannst, wie man solche zips macht, die man direkt über CWM flasht und nicht über dessen Backupsystem, wär ich echt dankbar ;)

das weiss ich bis jetzt leider noch nicht! :sad:
ich bin aber dran! kann zur zeit nur bestehende rom's modifizieren ;)
 
ist auch mein hintergedanke, dass ich bald selber meine roms erstelle ;)
 
update! :)
 

Anhänge

  • 2011.12.02-13.22.13.jpeg
    2011.12.02-13.22.13.jpeg
    40,4 KB · Aufrufe: 273

Ähnliche Themen

freakysands
  • freakysands
Antworten
9
Aufrufe
3.004
carstenheuer
carstenheuer
Flexman
  • Flexman
Antworten
2
Aufrufe
3.471
Flexman
Flexman
S
  • schölli
2
Antworten
31
Aufrufe
6.714
carstenheuer
carstenheuer
Zurück
Oben Unten