Wo gibt es Icon Packs? Hintergründe? Usw...

M

mastix

Ambitioniertes Mitglied
34
Hi,

ich bin (noch) kein Besitzer eines Android phones. Das wird sich aber mit der Einführung vom Samsung I7500 ändern. Coden auf dem Emulator tu ich schon. :) Aber das ist halt nicht "real". :D

Deshalb informiere ich mich vorab schonmal...

Wo kann ich Icon Packs für das Teil ziehen?
Kann ich diese ohne das Geräte gerooted zu haben installieren?
Gibt es bereits Seiten wie gnome-lool.org für Android? Also zum Beispiel auch schon mit schönen Hintergrund-Bildern?

Viele Grüße und danke schonmal für die Infos,

mastix

P.S.: Demnach könnte dieser Thread auch als Link-Sammel-Thread angesehen werden. :)
 
schlüpferknoten;23290 schrieb:
warum nicht? bei dxtop/open home zb kann ich genauso icon packs installieren. bzw nutzen.

Bei custom Home Apps vielleicht.

Da aber davon nicht die Rede war - ging ich von der Standard Home App aus. Und da geht es eben ohne rooten nicht.
 
wenn du´s genau nimmst hast dann auch kein standart home app mehr drauf ;) sondern eins zb von JF.
ja tut mir leid. ich bin ein krümelkacker^^
 
schlüpferknoten;23303 schrieb:
wenn du´s genau nimmst hast dann auch kein standart home app mehr drauf ;) sondern eins zb von JF.

Stimmt nicht :D Ich hab die standard Home App aus dem offiziellen T-Mobile Release. Hab ja "mein" unslaved drauf ;)

Und JF = Root ;)

schlüpferknoten;23303 schrieb:
ja tut mir leid. ich bin ein krümelkacker^^

Macht nichts, ich auch.

Aber um jetzt mal zu mastix zurück zu kommen:

Icons & Co. gibts entweder wenn gerootet oder mit einer der custom Home Apps, die das standard Home ersetzten.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
289
Mirkan
M
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
707
ozhan
ozhan
Phintor
Antworten
0
Aufrufe
611
Phintor
Phintor
Zurück
Oben Unten