[Gelöst] Defy will immer System aktualisieren

F

finkie

Neues Mitglied
0
servus mein Defy schreibt unter einstellungen -> Systemaktualisieren, das es ein update herunterlädt.

Text: "Eine Aktualisierung wird gerade heruntergeladen Sie werden benachrichtigt wenn der download abgeschlossen ist"

Systemversion: 34.904.4.mb525vf360blur.vodafone.en.de
Android 2.2.2

dann erscheint folgendes
info Fenster:"das Aktualisierungspaket steht momentan nicht zur Verfügung"

wie kann ich das abschalten? frisst Akku....
 
Das heißt, Dein System ist wohl noch Eclair sprich Android 2.1.
Schau mal in Einstellungen-Telefoninfo, wenn da nicht Android 2.2.2 steht will sich das System aktualisieren. Das solltest Du dann mal zulassen aber am besten über WLAN.
EDIT:Okay, also vorhandene Systemversion - Missverständnis

Sent from my Defy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meinen Beitrag gelesen hast. Da steht meine version drin. Wlan ist die ganze Zeit an. Und er läd nix
 
finkie schrieb:
wie kann ich das abschalten? frisst Akku....

Einfach unter Einstellungen -> Telefoninfo die Systemaktualisierungen nicht aufrufen. :)

Meiner Meinung nach wird es ja dadurch erst aktiviert.
Zumindest bei mir geht da nichts automatisch...aber korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege.

Ich glaub es gab mal nach dem Punkt Systemaktualisierungen, eine Option automatische Updates zu deaktivieren (ob nur bei Eclair oder auch noch bei Froyo kann ich nicht sagen)...habe kein Froyo.
 
Das komische ist ja, dass das infofenster einfach so kommt, ohne das ich aktualisierung anklicke.. dubios
 
Häng doch Dein Defy mal an den MSU (Motorola Software Updater). Nur so eine Ahnung.
Oder - geht natürlich nur,wenn Du´s nicht brauchst - deaktiviere Deinen MotoBlur-Account. Dann sollte Ruhe sein.

Gruß

Christoph
 
Hab ich auch schon gemacht. Da bringt er mir das es kein update gibt.
Was passiert, wenn ich mein System auf Werkseinstellung zurücksetze?
Was geht verlohren, was/ wie kann ich meine Daten sichern?
 
So. Die Meldung kommt, nach dem ich das system zurückgesetzt habe, nichtmehr.
Klar musste ich meine Apps und die Einstellungen ändern, aber
alles läuft, wie's laufen sollte.
 

Ähnliche Themen

P
  • PeterLustig16
Antworten
0
Aufrufe
1.687
PeterLustig16
P
S
Antworten
13
Aufrufe
2.937
Andyku
A
C
Antworten
4
Aufrufe
3.719
chrisL
C
Zurück
Oben Unten