Wecker und intelligenter Wecker

R

Ravenheart

Gast
morgen beisammen
ich hab da eine Frage und hab dazu selbst eine Vermutung aufgestellt.

und zwar stell ich den Wecker von Montag bis Donnerstag immer auf eine bestimmte Zeit ein.
Da ich aber nicht so einfach aus den federn komme, hab ich dazu den intelligenten Alarm mit zusätzlich eingeschaltet.

Der soll ich ja eigentlich 5min vorher losgehen.
Tut er auch, aber dann klingelt der normale Wecker nicht mehr.
Liegt das an dem intelligenten Wecker?
Falls nein, woran liegt es dann dass der nicht anfängt zu läuten?

Danke schon mal für eure Hilfe.
 
Welchen Inteligenten wecker hast du denn? eventuell hat der Zugrif auf alle anderen wecker und Blockt die

Währe meine Idee
 
Schaltest du den Intelligenten Wecker denn ab?

Ich bin der Meinung das dieser 5 Min. durchklingeln müsste und dann danach der Normale Weckton kommt.
 
Eine Idee hab ich noch: Mach den Inteligenten Wecker mal aus und gug ob er dann klingelt villt liegt es echt daran.

Fals du auf was neues umsteigen "musst" empfehle ich Alarmdroid mit Rechenaufgabe DAS ist vies da biste sicher wach
 
ich nehme den ganz normalen stock Wecker auch den intelligenten
und ja den schalte ich ab
System ist übrigens 2.3.4
 
Na, wenn du den intelligenten Wecker abschaltest, also nicht auf Snooze ZzZzz klickst, ist der Wecker ja aus :)
 
Empfehlen kann ich auch Sanfter Wecker, unzählige Einstellungsmöglichkeiten.
Allerdings nicht kostenlos, die Testversion im vollem Umfang klingelt Mittwochs nicht.
 
Der intelligente Alarm geht nicht zwingend 5 Minuten vorher los, dass lässt sich einstellen, bis zu 30 Minuten vorher!
Ich nutze dieses Feature schon lange und sehr gerne!
Man wird sanft geweckt und wenn das nichts bringt, dann macht der nachfolgende Ton die Hölle los.
Also bei mir klappt das hervorragend. Ich bin allerdings auch schon durch den ersten Alarm wach.
 
Sanfter Wecker ist echt super! Dieses Geld lohnt sich auf jeden Fall
 
Der Stockwecker ist doch ok.
Man kann sich doch die Melodien selbst zusammen stellen und es nutzen.
Voraussetzung ist Root natürlich.

ddaim
 
Sanfter Wecker hab ich auch getestet.
Der macht aber auch nichts anderes, als der Stock Wecker.
Warum Geld ausgeben, wenn man es on board hat?
Zudem fand ich die Bedienung umständlich und er hat immer irgendwelche undurchsichtigen Fehlermeldungen gezeigt.
Vorwecker darf nur so und so viel Minuten vor dem und dem Alarm sein.....etc.

Ich will kein Studium absolvieren um meinen Wecker zu bedienen.
Intuitiv ist anders.
Vielleicht hab ich mich nur blöd angestellt, aber ich verliere da schnell die Lust. :)

Gibt ja ne Trial Version im Market, probieren kannst es ja.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Passt ja gerade, habe nen Problem mit meinem Wecker im lautlosmodus,der klingelt einfach nicht mehr ,von heute auf morgen.Gab es da nicht mal eine Einstellung das er trotzdem losgeht,finde ich nichtmehr. Wie peinlich,danke schonmal..
 
ddaim schrieb:
Der Stockwecker ist doch ok.
Man kann sich doch die Melodien selbst zusammen stellen und es nutzen.
Voraussetzung ist Root natürlich.

ddaim

stimmt nicht
ich kann jede Melodie nutzen die ich will
ohne root
 
Ich nehme alles zurück Ravenheart. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.114
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.705
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten