Atrix boot schleife nach sbf flash

B

benq

Neues Mitglied
1
Hallo

Wollte von CM7 runter weil ich das Handy verkaufe. Habe mit RSD die sbf geflasht jetzt startet ständig das Handy sich neu.

In RSD kommt Please manually power up this phone.

Die sbf datei : 1FF-olympus_emara-user-2.3.4-4.5.2A-74_OLE-31-release-keys-signed-Vodafone-EU
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du denn noch in den RSD Modus?
Wenn ja probier mal die O2 zu flashen.

EDIT: Was auch noch helfen kann, geh ins fastboot und gib "fastboot -w" und "fastboot reboot" ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Recovery mode und wipe würd ich erstmal probieren. Wenn der flash ohne Fehler durchgelaufen ist und nur beim reboot hängt.
Hatte ich schon öfter.;)

benq schrieb:
Hallo

Wollte von CM7 runter weil ich das Handy verkaufe. Habe mit RSD die sbf geflasht jetzt startet ständig das Handy sich neu.

In RSD kommt Please manually power up this phone.

Die sbf datei : 1FF-olympus_emara-user-2.3.4-4.5.2A-74_OLE-31-release-keys-signed-Vodafone-EU
 
Von stock auf CM7 oder andersrum...IMMER RESET...
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
1
Aufrufe
2.975
Atari060
Atari060
roddick84
  • roddick84
Antworten
5
Aufrufe
2.435
reticulum
R
L
Antworten
1
Aufrufe
2.063
mrrbr
mrrbr
Zurück
Oben Unten