Nachteile des Hannspree Hannspad Tablets - kein Original Android-Market?

A

AndroidExpert

Ambitioniertes Mitglied
0
Was sind eigentlich die Nachteile vom Hannspad Tablet? Außer, dass es kein 3G unterstützt?

Und stimmt es, dass man damit keinen Zugriff auf den original Android Market hat und der Market, der drauf ist, viel weniger Apps hat?

Welche Nachteile gibt es noch?
 
Ja es stimmt du hast ohne weiteres keinen Zugriff auf die Google Apps. Allerdings gibt es diverse Möglichkeiten dies zu umgehen ( Stichpunkte zum suchen: Rooten bzw. Custom ROM)
Anleitungen findest du hier zu genüge...
 
Das stimmt, das Original-Rom hatt standart mäßig keinen Android-Market Zugang. Dieser kann aber nachträglich installiert werden, dazu wird aber root benötigt, wodurch du eventuell Garantie ansprüche verlieren könntest....
Auch kannst du ein Custom-Rom installieren und so Honeycomb (3.0.1 bzw 3.2x (3.2 ist glaube nur beta )) bekommen
Ansonsten ist das HannsPAd in dieser Preisklasse das beste Tablet würd ich sagen
 
AndroidExpert schrieb:
Was sind eigentlich die Nachteile vom Hannspad Tablet? Außer, dass es kein 3G unterstützt?

Und stimmt es, dass man damit keinen Zugriff auf den original Android Market hat und der Market, der drauf ist, viel weniger Apps hat?

Welche Nachteile gibt es noch?
Weitere Nachteile:
-keine Kamera
-kein GPS
 
GPS müsste es schon haben und Kamera zumindest eine, sonst sind die Nachteile einfach zu große. Ein Tablet ohne GPS ist wirklich nicht brauchbar, da ist doch ein Flytouch doch wieder besser.
 
Man muss halt seine Prioritäten setzten und wissen wofür man es verwenden will. Für einige von uns ist eben GPS (hab ich im Handy, macht da mehr Sinn) und Cam (ebenfalls Handy) nicht so wichtig für ein Tablet. Außerdem findest du in der Preisklasse kein Tablet mit diesem sensationellen Akku.

Allerdings denke ich, dass für dich das Viewsonic Viewpad 10 interessanter sein dürfte
 
ich stell mir gerade die Leute vor die das Pad hochhalten bei einem Konzert um Fotos zu machen :scared::scared::scared:
 
  • Danke
Reaktionen: king999
mikaole schrieb:
ich stell mir gerade die Leute vor die das Pad hochhalten bei einem Konzert um Fotos zu machen :scared::scared::scared:

Du meinst nicht etwas so:
digicam-vs-ipad.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Bayernpeter und king999
genau so und davon dann gleich 10-20 und der Gig ist gerettet.
 
Sehe das genauso. Für den Preis hat man eben nur das nötigste. 3G, dafür hab ich mein Handy, welches dann als Hotspot dient.

Kleiner Nachteil wäre noch die geringe Auflösung, welche mich persönlich kaum stört.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.638
ricobreiter
R
S
Antworten
0
Aufrufe
1.840
sulamith
S
J
  • joke248
Antworten
4
Aufrufe
1.504
Captain Awesome
Captain Awesome
Zurück
Oben Unten