Kennt jemand dieses Widget

Sieht schwer nach Widgetsoid aus.
Lg

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das kann man zwar auch ziemlich genau so mit Widgesoid basteln (wobei die Icons inimal anders aussehen werden denke ich), ich möchte aber doch Wetten das dies das normale Energiesteuerungs-Widget ist.
Wenn ich mich recht errinere war das auch auf dem Stock Android meies Nexus S schon drauf, in jedem Fall ist es bei mit Mit CyanogenMOD verfügbar.
 
Sieht auch irgendwie nach Switch Pro aus, oder?

Der grüne Indikator sieht nach dem Standard in Switch Pro aus. Muss aber nicht sein.
 
Keylan schrieb:
Das kann man zwar auch ziemlich genau so mit Widgesoid basteln (wobei die Icons inimal anders aussehen werden denke ich), ich möchte aber doch Wetten das dies das normale Energiesteuerungs-Widget ist.
Wenn ich mich recht errinere war das auch auf dem Stock Android meies Nexus S schon drauf, in jedem Fall ist es bei mit Mit CyanogenMOD verfügbar.

Bei mir hat dieses Standard-Widget allerdings nur 3 Schalter. Ich würde den standsrd gerne behalten, wenn man dafür nicht extra eine App installoeren muss. Nur irgendwie kann ich beim Standard keine Schalter himzufügen..
 
Also wenn mich nicht alles täuscht, ist das das Energiesteuerungswidget von CM7!
Das kannst Du wunderbar konfigurieren: eigene Regeln festlegen, Anzahl der Knöppis und und und. Absolut empfehlenswert und läuft ohne zusätzliche App. Hatte selber erst auch noch den SwitcherPro drauf, der wurde dann aber flux ersetzt.

Falls Du natürlich CM7 nicht drauf hast, könnte SwitcherPro Deine Wahl sein, so wie nica schon schrieb.

Rock`n`Roll,
David

Edit:
Hab grad nochmal die Symbole verglichen, CM7 hat ein anderes Symbol für den Synch - wohl doch eher SwitchPro.
 
Also ich habe grade nochmal das Stock Android auf mein Nexus S geflashed, und siehe das das normale Energiesteuerung-Widget sieht exakt so aus.

Es ist also ein Widget von Stock Launcher, allerdings wurden ja massenhaft Apps genannt welche den selben Funktionsumfang bieten, und darüber hinaus auch noch viele Anpassungsmöglichkeiten Bringen.

Meine Empfehlung wäre auch Widgesoid da hier wirklich viele Funktionen mit vielen Anpassungsmöglichkeiten geboten werden. Gehört zu den wenigen Apps die bewust noch immer auf meinem Nexus sind, obwohl ich es nichtmehr nutze.
 
Wenn es die Stock-App gibt, wieso hat die bei mir dann nur 3 Knöpfe? Könnte ich irgendwie die Standard-Launcher-PowerWidget-App installieren? Denn mir würde das eigentlich reichen und wieso nicht den Stock nehmen, wenn der kann was ich bräuchte - eigentlich nur scheint auf meiner Tablette ein verkrüppeltes Stock-Widgekt zu sein..

PS
Da fällt mir ein, dass auch der Stock-Launcher bei mir leider verkrüppelt ist, da er nicht alle Apps anzeigt. Schade eigentlich, denn der gefällt mir sonst, wenns der Standard wäre, der auch alles anzeigt. Wie kann man solche Herstellerverkrüppelngen lösen? Gibt es die Stock-Apps irgendwo/irgendwie?
 
Da stellt sich erstmal die Frage welches Handy du hast, bis auf die Nexus Modelle kommten ja alle Handys mit veränderten Oberflächen. Das sind eben gerade änderungen am Launcher, der für dieses Widget zuständig ist. Ob jemand die Funktion aus dem Stock-Launcher in ein eigenenes App gebastelt hatt kann ich nicht sagen, wenn macht es aber kaum einen Unterschied ob du nicht stattdessen einen der anderen Vorgeswchlagenen Apps nutzt
 
Es handelt sich um eine gerootetes Odys Xpress tablet.

Die Frage wäre jetzt, ob der Stock-Launcher nicht sowieso irgendwo als App verfügbar sein müsste, denn wie kommt er sonst in die normale Firmware? Das sind doch letztendlich auch nur Apps?
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
379
Skyhigh
Skyhigh
DaiwaOne
Antworten
5
Aufrufe
307
ukAce
ukAce
H
Antworten
1
Aufrufe
380
prx
P
Zurück
Oben Unten