Problem mit Clockwork Recovery

T

Toc

Neues Mitglied
0
Guten Abend, ich habe eben mein HTC Desire nach diesem Guide via unrevoked geflasht, was soweit auch problemlos funktioniert hat.
Als ich aber versucht habe, ein Backup per recovery zu erstellen, kam die Fehlermeldung "Cant find Misc, cant find ...".
Nach einer kurzen Suche fand ich heraus, dass mein über Desire eine neuere Hardwareversion (400000) verfügt und man deswegen Amonra flashen solle.
Der Versuch scheiterte aber, da am Desire während des Rootens per unrevoked mit dem amonre image eine Meldung kam, dass das Programm beendet werden müsse.

Auch das Flashen dieser Version hat nicht funktioniert. (Diesen Link habe ich aus dem Link: Neue Hardwarerevision des HTC-Desire - Brutzelstube.de


Welche Lösung bietet sich für dieses Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stefan S schrieb:
Ansonsten fnde ich es immer wieder intressant wenn die leute mit Anleitungen der Brutzelstube dann hier aufschlagen und Hilfe wollen.
Wie kommt das? Würde mich jetzt wirklich mal intressieren.

:confused2: ich schnalls auch nicht :razz:
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.918
E4_
E4_
T
Antworten
0
Aufrufe
2.189
torddy
T
Zurück
Oben Unten