CyanogenMod 9 - ICS - erster Build fürs 10.1 kommt bald!

gokpog

gokpog

Philosoph
1.446
Heute hat "Cyanogen" Steve Kondik über Google+ verlauten lassen:
ICS on the Galaxy Tab 10.1 is pretty great. Coming soon to a CM mirror near you :)
Quelle

Ich bin schon sehr gespannt, das wird sofort geflasht! :drool:
 
Geil!

Nutze CM7.1 auf dem Galaxy S und bin schwer beeindruckt. Da können sich die Kollegen von Samsungs Firmware-Abteilung mal eine Scheibe von abschneiden ;)


Aber was mir in diesem Zusammenhang einfällt... gibt es beim Galaxy Tab den ominösen "Custom-Rom-Counter"? Sobald eine nicht-Samsung-Firmware installiert wird, soll dieser sich erhöhen und im Fall der Fälle den Garantieanspruch zunichte machen. Mein SGS hat das nicht, aber beim SGS2 habe ich davon gelesen - ist das GTab auch betroffen?
 
das ist ja geil, aber hoffentlich ist soon in den nächsten 48 stunden je eher desto besser auch wenns nicht ganz stabil läuft :D

ich glaube den counter haben alle neuen samsung geräte!
 
Auch für das P7500 bzw. für welche Version eigentlich?
 
Mr Wh!te schrieb:
Auch für das P7500 bzw. für welche Version eigentlich?

Na das hoffe ich auch inständig!!!

Aber wenn ich mir das Verhältnis anschaue, wieviele Roms es für das Wifi only bzw. fürs 3G gibt, dann befürchte ich, dass CM9 für Wifi only deutlich früher erscheint.
 
bengel85 schrieb:
Geil!

Nutze CM7.1 auf dem Galaxy S und bin schwer beeindruckt. Da können sich die Kollegen von Samsungs Firmware-Abteilung mal eine Scheibe von abschneiden ;)


Aber was mir in diesem Zusammenhang einfällt... gibt es beim Galaxy Tab den ominösen "Custom-Rom-Counter"? Sobald eine nicht-Samsung-Firmware installiert wird, soll dieser sich erhöhen und im Fall der Fälle den Garantieanspruch zunichte machen. Mein SGS hat das nicht, aber beim SGS2 habe ich davon gelesen - ist das GTab auch betroffen?

Den Counter gibt es, bei mir steht er momentan auf 5.

Aber sobald Du CWM Recovery hast und die ROMs nicht mehr ueber Odin Flashest, wird der Counter nicht mehr erhoeht.
 
wie lese ich diesen timer aus?
 
Bei mir wird der im Downloadmodus angezeigt.
gM37s.jpg


Aber sobald Du CWM Recovery hast und die ROMs nicht mehr ueber Odin Flashest, wird der Counter nicht mehr erhoeht.

Ist die Garantie dann nicht schon bei >0 weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut das ich bei meinem N kein Odin brauchte um das Overcome zu installieren, dann sollte er ja eigentlich immer noch auf 0 stehen oder?

Wäre interessant wie das im Garantie Fall ist. Bei mir kam keine Warnung oder Hinweis das ich was mache wo die Garantie erlischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der USB jig dürfte ja mit usb adapter auch hier gehen bei P7500
 
Was bewirkt dieser Counter genau, wenn 5x drauf geflasht, dann geht nix mehr oder erlischt "nur" die garantie ??
 
Nur die Garantie :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Gibts eigentlich schon Neuigkeiten zum CyanogenMod9?
Bin seit gestern auch stolzer Besitzer eins Galaxy Tab 10.1 16GB Wifi.
Hab aber weit und breit noch keine aktuellen Meldungen zu CM9 auf dem GT10.1 gefunden.
 
Auf XDA Developers compiliert jemand alle drei Tage Vanilla KANGS aus dem CM9 Github.

Soll alles soweit laufen.....bis auf die Kamera.

Und nicht vergessen vorher CW 5.5.0.4 draufmachen, gibt auch bei den XDA Developers

Und hier:

https://plus.google.com/115013390614274076135/posts

die Google + Seite vom CM9 Galaxy Tab
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Counter kann ich auch was ablassen:

Ich habe verschiedene Rom HC und ICS per CWM geflasht, aber CWM selbst per Odin...hab 2x das Stock KJ7 per Odin geflasht, mein Counter steht bei non (0 Counts)

Also mal ganz easy...
Gruß Torsten
 
Nachdem ich jetzt nicht noch einen neuen zu den vielen CM9 Threads aufmachen wollte:

Die aktuelle Nightly von heute auf get.cm hat das neue Kernel von Pershoot drin damit sollten alle Kameras auf dem 10.1. laufen.

Und bis nächste Woche will Pershoot das Kernel auf CM10 anpassen...wenn Ihm nicht wieder der Rechner abraucht... :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.674
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.424
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.702
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten