Aloqa - wo ist mein Fast Food?

faildroid

faildroid

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen!


Ich habe neulich mal Aloqa installiert und - oh Schreck - ausgerechnet die Fast Food Rubrik fehlt! :eek:

Von einem anderen User weiß ich, dass er das gleiche Problem hat.

Daher die Bitte an die ALoqa-User unter euch:
Schaut doch mal nach, ob ihr den Fast Food Channel hinzufügen könnt und erstattet hier Bericht. ;)


Tschüß & Danke
 
bei mir gibts keinen Channel Namens FastFoot.
 
Danke für die Antwort!

Der Aloqa Support schreibt gerade:
the problem is we had to temporarily remove the fast food channel on the German main deck due to a provider feed issue. We plan to re-introduce it in the next 2 weeks. SOrry for the inconvenience.

Natürlich nicht, ohne vorher erstmal einige Mails mit Standardblabla abzufeuern. :-/


:)
 
Mein Tip: Qype
Ist meiner Meinung nach etwas besser sortiert als Aloqa...
 
also ich bevorzuge Aloqa ^^, aber bei mir gibt es immer noch den fast food channel.
Hab zum überbrücken einfach so lange den Fast Food finder installiert, allerdings wird es in Mile die entfernung angegeben.
 
Immernoch keine Burger. :-(
 
*loool*...wer fastfood mag, weiss doch meist, wo die entsprechenden restaurants zu finden sind :p
 
sanni schrieb:
*loool*...wer fastfood mag, weiss doch meist, wo die entsprechenden restaurants zu finden sind :p

Da ich kein Fastfood mag, kann ich nicht wirklich mitreden, aber:

Wer in München lebt, muss nicht zwingend Fastfood "Restaurants" in ganz Deutschland kennen :D
 
ja, da hast du natürlich recht, aber wenn ich irgendwo unterwegs bin, will ich auch nicht zwangsläufig in ein fast food restaurant zum essen...

insofern bleibt nur der spruch: "wer's braucht" :)
 
sanni schrieb:
ja, da hast du natürlich recht, aber wenn ich irgendwo unterwegs bin, will ich auch nicht zwangsläufig in ein fast food restaurant zum essen...

Aber zum nächsten McDonald zu finden wenn es keinen Starbucks in der Nähe hat, kann auch "hilfreich" sein :D (Stichwort: Kaffee !!!)
 
Tankstellen mit günstigen Preisen????????????
 
für die tankstellen gibts glaub ich ne extra app...
 
Aha! Aber wie das heißt weißt du nicht???
 
mmmh...hab nichts über den namen gefunden...

aber als kleines workaround kann ich dir das anbieten:

clever-tanken.de

pack das als favorit in den browser und dann kannst du jederzeit nachschauen...
 
Danke! Diese Seite kenne ich natürlich. Wollte aber so ein App wie es das für das iPhone gibt.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • Schatzilein
Antworten
5
Aufrufe
643
hagex
hagex
Becki-1980
  • Becki-1980
Antworten
6
Aufrufe
1.173
Becki-1980
Becki-1980
M
  • Markus1976
Antworten
5
Aufrufe
583
rene3006
R
Zurück
Oben Unten