4 Vorhängeschlösser im Homescreen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ados

Neues Mitglied
0
Ich weiß nicht ob das bei allen Android Versionen ist oder nicht, daher hab ich es mal hier gepostet.

Ich habe auf meinem Homescreen 3 kleine Vorhängeschlösser mit einem Haken in der Mitte und ein Schloss mit einem Pfeil nach unten, gestern waren es nur zwei mit einem Haken :confused2:

Was bedeudet diese kleine Schlösser?
 
Hallo,

vielleicht schreibst Du noch etwas mehr zum Gerät, hast Du ein Galaxy Nexus oder hast Du nur mal hier gepostet? Wenn Du ein anderes Gerät hat, verrat uns bitte auch die Android Version ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Zeig doch mal einen Screenshot. Den kannst du beim Galaxy Nexus machen, indem du die leiser-Taste links und die power-Taste rechts gleichzeitig drückst.
 
An der Sache ist sicher ein Haken, aber mehr Input bitte.
 
Nicht dass er die Marketsymbole, wenn man ne App runtergeladen und installiert hat bzw wenn man gerade runterlädt/installiert, als Vorhängeschlösser interpretiert... ^^
 
grevenilvec schrieb:
Nicht dass er die Marketsymbole, wenn man ne App runtergeladen und installiert hat bzw wenn man gerade runterlädt/installiert, als Vorhängeschlösser interpretiert... ^^

Die Vermutung habe ich auch...
 
Keine Ahnung was es war/ist (Infos sind ja sehr beschieden), Interesse an der Lösung scheint es ja nicht (mehr) zu geben. Sonst hät es in der Zwischenzeit mehr Infos oder sonst ne Rückmeldung gegeben..

Deshalb -closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.538
Klarooo
Klarooo
D
Antworten
14
Aufrufe
3.644
vetzki
vetzki
wwallace1979
Antworten
5
Aufrufe
3.111
MacDidi
MacDidi
Zurück
Oben Unten