App zum sichern von Kontakten und SMS?

G

Gambit

Neues Mitglied
0
Hi Androids,

ich möchte in nächster Zeit eine andere ROM draufladen und möchte dazu meine Kontakte vollständig sichern.
Habe es bisher über .csv gemacht aber das ist mir zu umständlich, bei vielen Kontakten habe ich nämlich mehrere Nummern und Emailadressen. Diese werden beim importieren dann leider nicht zusammengefügt.
Ich hab es bis jetzt leider auch nicht geschafft, mein Desire S mit Thunderbird zu synchronisieren um meine Kontakte auf dem Rechner zu sichern.

Wie macht ihr das? Was ist die beste Methode?

Vielen Dank !

Gambit :)
 
Wie wäre es mal mit der Suchfunktion und so treffenden Begriffen wie Backup oder Sicherung!?! Alternativ auch direkt im Market...
 
  • Danke
Reaktionen: Gambit
spambin schrieb:
Mit MyPhoneExplorer und dem passenden Client.

Wenn ich Kontakte und SMS einmal auf den PC kopiert habe? Wie kann ich es zurückspielen? Also wenn ich jetzt mein Desire platt mache und dann alles wieder draufhauen möchte? Wäre noch super nice wenn du mir das erklären könntest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kopierst nicht einmalig, Du synchronisierst die Daten gegeneinander. Und wenn auf einer Seite die Daten fehlen (z.B. nach einem wipe des Telephons), werden sie von der anderen Seite kopiert.

Hilfe zu den Sync-Einstellungen (wobei die eigentlich selbsterklärend sind) findest Du im MPE Forum.
 

Ähnliche Themen

T
  • Gesperrt
  • TechnoTueftler
Antworten
3
Aufrufe
266
Anz
Anz
Passagier57
  • Passagier57
Antworten
11
Aufrufe
411
Dr.No
D
JohnDeere
Antworten
1
Aufrufe
403
JohnDeere
JohnDeere
Zurück
Oben Unten