i9003 die schlechtere Wahl?

N

nikarra

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe das Galaxy S+ mit dem Galaxy S (sLCD) verglichen,und mir waren die Farben eindeutig zu grell bei der sAmoled variante.

Wäre das i9003 mit sLCD technik trotzdem die schlechtere Wahl verglichen mit dem i9001? Ich könnte mich mit dem Display arrangieren aber nur wenn die Vorteile stark überwiegen.

Die meisten threads á la i9003 vs i9001 werden von amoled-liebhabern erstellt daher tut es mir leid um den 1010129'ten Thread :)

Ich wäre wirklich dankbar falls mir wer weiterhelfen könnte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein bischen enttäuscht über das Betriebssystem im Serienzustand, wie Du aber in dem "Ich werde noch wahnsinnig"-Fred lesen kannst, kann man das beheben durch Flashen einer neueren FW. Überlege gerade, das zu machen.

Im Serienzustand mit Froyo 2.2.1 ist es eine nicht allzu gute Wahl gewesen..hoffe aber, das erledigt sich dann alles.
 
ArthurDaley schrieb:
Ich bin ein bischen enttäuscht über das Betriebssystem im Serienzustand, wie Du aber in dem "Ich werde noch wahnsinnig"-Fred lesen kannst, kann man das beheben durch Flashen einer neueren FW. Überlege gerade, das zu machen.

Im Serienzustand mit Froyo 2.2.1 ist es eine nicht allzu gute Wahl gewesen..hoffe aber, das erledigt sich dann alles.


Ich hätte das wahrscheinlich auch gemacht obwohl ich im Moment noch ein Motorola Razr V3 besitze ;)

Ich kann mich nicht entscheiden - wenn ich das i9001 nehm werd ich die icons wechseln und die Hintergründe die ich reinhau bearbeiten damit die Farben nicht so grell sind. in dem fall hätte ich dann trotzdem noch den besseren Bildschirm. Mir gefallen die Icons und die Farben auf dem i9003 besser,aber wenn das S+ wirklich die bessere Wahl ist würde ich einfach das nehmen (trotz 50 euro unterschied)

Was OS' eingeht bin ich komplett unerfahren da es mein erstes Schmartphone ist.
 
Grell ist da eigentlich nix. Man kann ja die Helligkeit verringern, ist auch gut für den Akku. Wenn man das Display neben das IPhone 4 hält, ist es eigentlich sogar besser....ein bischen bläulicher und auch größer.

Das Flashen habe ich erledigt, mal sehen, wie es jetzt ist.
 

Ähnliche Themen

O
  • okidoki99
Antworten
0
Aufrufe
2.275
okidoki99
O
T
Antworten
1
Aufrufe
2.126
tigernewskai
tigernewskai
R
Antworten
0
Aufrufe
2.721
rethus
R
Zurück
Oben Unten