[GELÖST] Verbindung über USB: Windows "Wechseldatenträger überprüfen/reparieren"

pro.aggro

pro.aggro

Ikone
3.413
Hi!
Hab mein Telefon grad angesteckt und auf "USB verbinden" geklickt in Windows öffnet sich das Fenster von der SD und die Meldung "Möchten sie den Wechseldatenträger überprüfen/reparieren?" kommt.

"Es besteht evt. ein Problem mit dem Datenträger..."
Möchten sie überprüfen und reparieren

Nicht überprüfen.


Was soll ich tun? Kann ich auf überprüfen/reparieren gehen?

Ich beendet immer alle Anwendungen, klicke im Telefon auf Verbindung trennen und trenne dann noch bei Windows die USB Verbindung bevor ich das Kabel abziehe.
Was soll dieser Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh auf NICHT überprüfen - ansonsten kann es sein das er den/die Datenträger nicht mehr lesen kann....ist ein Windows Problem.

Gruß M´Gladbach
 
Hab ich auch gemacht. Dachte mir wenn er was will, dann wird er sich beim nächsten Mal melden.
Wieso kommt das aufeinmal?
 
Ich denke mal es ist etwas auf die SD geschrieben worden mit dem Windoof nix anfangen kann...
 
pro.aggro schrieb:
Hab ich auch gemacht. Dachte mir wenn er was will, dann wird er sich beim nächsten Mal melden.
Wieso kommt das aufeinmal?
Hallo das habe ich auch schon gehabt,habe die SD formatiert da nach ist es nie wieder vorgekommen.Vorher die SD kopieren
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Also einfach alles runterkopieren, formatieren und dann wieder zurück kopieren?
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
357
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
12
Aufrufe
2.674
Nobby1960
Nobby1960
aTg!s
Antworten
8
Aufrufe
2.496
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten