Nexus Daten löschen

M

Maverick

Stammgast
157
Hallo zusammen.

ich habe mir heute das Galaxy Nexus geholt, und wollte das Nexus One meiner Frau geben.

Bevor ich es hier aber geben wollte, möchte ich das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzten.

Nun meine Frage, das Nexus habe ich damals geflasht damit ich die Updates von Google direkt bekomme. Wenn ich jetzt zurück setze, bleibt dann Version 2.3.6 drauf, oder stellt es sich auf eine andere frühere Version um?
 
Ja, 2.3.6 bleibt drauf. Es werden nur die Nutzerdaten (heruntergeladene Apps, Einstellungen, Passwörter, etc) gelöscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Maverick
SamVimes schrieb:
Ja, 2.3.6 bleibt drauf. Es werden nur die Nutzerdaten (heruntergeladene Apps, Einstellungen, Passwörter, etc) gelöscht.

Cool. Danke für deine schnelle Antwort.
 
Maverick schrieb:
Hallo zusammen.

ich habe mir heute das Galaxy Nexus geholt...

Du verräter :thumbsup:

nichts geht über das ORIGINALE und EINZIGARTIGE

N e x u s O n e
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
664
forwa
F
K
Antworten
1
Aufrufe
5.141
Falkenfluegel
Falkenfluegel
M
  • Michi1977
Antworten
1
Aufrufe
4.550
kapprob
K
Zurück
Oben Unten