Apps via PC anordnen...

M

MyLeeTellO

Neues Mitglied
1
Hallo...
Also ich finde das anordnen der Apps auf dem Galaxy recht umständlich.Ich würde gerne einen Ordner Anlegen zb: "Internet" und dort Apps meiner Wahl reinkopieren. Und dann so weiter... Bei der Anzahl meiner Apps wäre dies über das Galaxy einfach viel zu umständlich und extrem zeitaufwändig

Daher meine Frage...
- Ist es möglich mehrere Apps gleichzeitig anzuwählen und in einen gemeinsamen Ordner zu verscheiben, oder...
- Ist es möglich die Apps über den PC anzuordnen und dann zu speichern?

lg
 
schau dir mal AirDroid aus dem Market an, ist kostenlos und könnte dir vielleicht beim Sortieren helfen.

Und ja, du kannst Ordner erstellen und dort Apps reinpacken
 
hallo und danke erst mal...

das man ordner erstellen kann und dort apps reinpacken kann, ist mir bekannt.
meine frage dazu war, ob man i-wie mehrere apps gleichzeitig makieren kann und diese gleichzeitig in diesen ordner packen kann?! denn jedes app alleine zu verschieben ist extrem zeitaufwändig :(
 
Da gibt es auch eine App im Market für, ist auch kostenlos, nur fällt mir im Moment der Name nicht mehr ein, sorry
 
Gemäß Betriebsanleitung (Seiten 28/29) ist es nicht möglich, mehrere Apps auf einmal in einen Ordner zu packen.

Gruß
Joe
 
trotdzem danke erstmal.
 
hmm... scheint wirklich das zu sein was ich suche...
aber apps die anrufe aufbauen sind für mich ein rotes tuch, sorry.
 
MyLeeTellO schrieb:
hmm... scheint wirklich das zu sein was ich suche...
aber apps die anrufe aufbauen sind für mich ein rotes tuch, sorry.

Dann lass es halt, ich habe die App nicht geschrieben.:mad2:
 
das war nicht an die persönlich gerichtet....:rolleyes2:
 
Abgesehen davon kannst du ihr das Recht ja nehmen wenn du root hast
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
472
Nightly
Nightly
S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten