Itunes Playlisten und SG S2

C

cHaOs_KnIgHt

Neues Mitglied
1
Hallo,
Hab da ein Problem als ehemaliger IPhone Nutzer..ich hab vorher itunes benutzt für meine Musik.. Jetzt suche ich ne app die meine Einkäufe und Playlists in der Reihenfolge syncronisiert, wie ichs dafür vorgesehen hatte.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Krieg ich da auch meine Itunes Playlisten rein und kann sie abspielen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich benutze isyncr und damit werden die playcounts, bewertungen, usw. auch übertragen. die playlisten, die man synchronisieren möchte, kann man auswählen. speicherpfad kann man auswählen, zum beispiel die externe sd karte. app gibt es für pc und mac.
 
  • Danke
Reaktionen: cologne-spawn
+1 für isyncr
 
  • Danke
Reaktionen: cologne-spawn
cHaOs_KnIgHt schrieb:
Krieg ich da auch meine Itunes Playlisten rein und kann sie abspielen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ja alles genauso wie über iTunes direkt. Du musst auch iTunes geöffnet haben wenn du synchronisieren willst, suchst dir die Listen und fertig.

Meiner Meinung nach schneller als mit isyncr, hatte ich auch ausprobiert aber mit persönlich gefällt Easy Phone Tunes - iTunes Sync besser.
Es merkt sich auch welche Listen du schon gesyncht hast, wenn du Erweiterungen oder Lieder gelöscht hast übernimmt es das auch
 
Empfehlt ihr mir eher Die Kostenlose oder Kostenpflichtige Version von iSync?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
X
Antworten
8
Aufrufe
911
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten