FreeNote für Galaxy Note

dingolino

dingolino

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Hallo,

FreeNote macht einen guten Eindruck und funktioniert auch nicht schlecht mit dem Stylus

neu in der Version 7.9.5
menu->Prefs->Editor->Stylus->stylus only

damit hat man weniger Probleme wenn man mit dem Stylus schreiben will und die Hand auf dem Bildschirm aufliegt.

Es bietet mehr Möglichkeiten als die Samsung App, man kann auch Fotos machen und diese direkt in eine Notiz einbinden

Grüße

dingolino



https://market.android.com/details?...wsMSwxLDEsImNvbS5zdWlzaG91eGllLmZyZWVub3RlIl0.
 
  • Danke
Reaktionen: tortibkk und MichiPA
danke für den tip!
 
App ist wirklich gut, kann ich bestätigen. Texte mit unterschiedlichen Schriftgrössen kann es aber auch nicht erstellen '-(
 
wie stelt man es um auf Deutsch ?

Danke

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
 
Marsu schrieb:
wie stelt man es um auf Deutsch ?

Danke

FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}

Ich glaube das geht noch nicht - habe bisher nur englische Notizen gemacht
Grüße
dingolino

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
immelmann schrieb:
App ist wirklich gut, kann ich bestätigen. Texte mit unterschiedlichen Schriftgrössen kann es aber auch nicht erstellen '-(

Müsste man mal den Entwickler fragen
Grüße
dingolino

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
Danke. Ist schon mal ein guter Anfang. Ich hoffe da kommen noch viel mehr Apps die die Bedienung einstellbar machen.

Muss weiter testen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.289
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
B
  • Bluepurple
Antworten
0
Aufrufe
1.782
Bluepurple
B
Zurück
Oben Unten