Launcher für das Lenovo a1

S

scorpion1975

Neues Mitglied
1
hallo leute bitte postet eure erfahrungen und auch links hier rein dann haben wir etwas ordnung im forum was die launcher angeht und die tips und tricks dazu :sleep::flapper:.
hoffe das ist ok so wenn ich das hier so eröffne will ja keinen ärger.
hier ma der download zum go launcher ex

Download GO_Launcher_EX_V2.67.apk for free on Filesonic.com

bin damit super zufrieden läuft auch stabiel und ist sehr flexibel was designs usw angeht .
 
  • Danke
Reaktionen: Hupakk
Hab den ADW Launcher am Laufen, direkt aus dem Market geladen.
 
GO Launcher mit GO Locker funktioniert einwandfrei, der GO Locker hat jedoch auch manchmal eine Verzögerung von 1-2 Sekunden (Bild ist sofort da aber der Locker selbst brauch eine Sekunde zum laden).
 
Ich habe den ADWLauncher EX installiert, geht auch prima, direkt aus dem Market. Mein Eindruck ist, dass alle besser als der installierte Default sind ;)
 
Hat schon jemand alle Launcher durch, welcher der schnellste ist?

Ich hab aktuell den go Launcher ex, bevor ich jetzt alles einrichte würde ich gerne wissen, ob es auch schneller geht ;)

Hatte vor einiger Zeit auch gelesen, das von 3 bekannten Launchern nur noch einer weiter entwickelt wird?
 
@ Soul: bitte keine gelbe Schriftfarbe mehr - da wird man ja Seekrank :p

Von den "großen" Launchern - also ADW (EX), Launcher Pro und Go Launcher EX wird in der Tat nur noch der Go Launcher weiterentwickelt.

Es gibt noch unzählige andere, aber gute Launcher, jedoch sollte der Go Launcher EX zu den schnellsten gehören.

Lg
 
soul schrieb:
Hat schon jemand alle Launcher durch, welcher der schnellste ist?

Ich hab aktuell den go Launcher ex, bevor ich jetzt alles einrichte würde ich gerne wissen, ob es auch schneller geht ;)

Hatte vor einiger Zeit auch gelesen, das von 3 bekannten Launchern nur noch einer weiter entwickelt wird?



da brauchst keine angst zu haben es gibt im market DeskMigrate damit kannst deinen go launcher erstellten widgets auf den neuen launcher kopieren ^^ klappt eigentlich ganz gut :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Das sollte Orange sein, aber gut :D Schwarz ist ja auch ganz nett ;-)

Ok danke, dann hab ich wohl schon den besten installiert :)
 
Wieso finde ich mit dem A1 nur den Launcher Pro im Market? Andere Laucher finde ich nicht.
 
@zombie:

Versuch es Mal über die Webpage des Markets - GO Launcher
 
zombie schrieb:
Wieso finde ich mit dem A1 nur den Launcher Pro im Market? Andere Laucher finde ich nicht.

Also den ADW Launcher Ex solltest du eigentlich ebenfalls ohne Probleme finden können ...
 
zombie schrieb:
Wieso finde ich mit dem A1 nur den Launcher Pro im Market? Andere Laucher finde ich nicht.


weil das pad warscheinlich zu neu ist und die das pad noch nicht eingefügt haben aber oben gibts ne apk für den go launcher den auf diie interne sd dann auf pad ausfüren und schon kanns losgehn
 
Hab getestet, den ADW finde ich auch nicht. Hatte mir den go launcher dann via Webseite geladen....
 
zombie schrieb:
Wieso finde ich mit dem A1 nur den Launcher Pro im Market? Andere Laucher finde ich nicht.

Weil die offiziel nicht für das A1 freigegeben sind, google mal nach dem apk downloadlink, dann kannst du die damit installieren.
 
Wotan schrieb:
Weil die offiziel nicht für das A1 freigegeben sind, google mal nach dem apk downloadlink, dann kannst du die damit installieren.

Gerade noch mal gecheckt, der ADW Launcher wird offiziell für das A1 supportet.
 
Danke für die info über den go launcher. Ist ja ein prima teil. Läuft hier sehr rund. Go locker finde ich gut, besonders mit dem ics theme.
 
also ich hatte bisher drauf Launcher Pro, ADW Launcher und Go Launcher

ADW Launcher war dabei mit abstand der langsamste. Launcher Pro und GO Launcher sind beide ziemlich flüssig und schnell, die wahl ist wohl geschmackssache da beide ein paar unterschiede haben.

Als Lockscreen nehm ich eh WidgetLocker
 
Was mache ich, wenn ich zb go locker nutze und beim start dann erst der normale locker und dann der go locker kommt? Das ist ja nicht Sinn der Sache^^
 
LENOVO A1_07
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.


Und jetzt? :S
 
5eppel schrieb:
LENOVO A1_07
Dieser Artikel ist nicht mit Ihrem Gerät kompatibel.


Und jetzt? :S

Es wäre hilfreich, wenn du sagen würdest, bei welchem Launcher das Problem auftritt....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.947
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.512
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.551
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten