Wie kann ich mein Sgs2 Automatisch mit Outlook Synchroniesieren?

Quentin1988

Quentin1988

Neues Mitglied
0
Grüße zusammen, worums geht ist denke ich eindeutig der Überschrift zu entnehmen :p

Also ich fasse mal kurz zusammen wie es bei mir aussieht.

-Ich nutze den Sgs2 Standart Kalender
-ich habe meine Handynummer auch im Google Kalender verifizieren lassen
-ich habe Windows 7 64bit, Wobei das Outlook 2010 eine 32bit version ist (diese laut google vom Google Kalender Sync auf jedenfall unterstüzt wird)

Ergebnis: Ich lasse Google Sync laufen auf 2-way also google <---> outlook

-er fragt mich jetzt aller 10min auf dem laptop welches profil, sag ich ihm immer wieder outlook und setzte dieses als standart (scheint er nicht zu setzten und fragt immer wieder)

-wenn ich einen eintrag im outlook mache ist dieser 10min später auf dem sgs2 zu sehen
-wenn ich einen eintrag auf dem sgs2 mache kommt dieser ABER NICHT im Outlook an ?!?

So woran hängts????

MfG Quentin
 
Hallo Quentin,

willkommen im Forum! :)

Da es sich hierbei nicht um ein gerätespezifisches Problem des SGS2 handelt, verschiebe ich mal in den entsprechenden Bereich.

Gruß

Klaus
 
Es gibt ein Programm das gSyncit heißt.
Dieses synchronisiert auch Outlook mit Google und dann synchronierst das S2 halt sich mit Google und dann Google wieder mit Outlook.
Ich weiß nicht obs davon ne Trial-Version gibt... eventuell die Beta ausprobieren und gucken ob es besser läufs alt mit dem anderen Ding..
Sonst die Vollversion kaufen oder auf anderen Wegen besorgen.

Link zu der Homepage von gSyncit:
Fieldston Software - gSyncit - Sync Outlook and Google Calendars, Contacts, Notes and Tasks - Toodledo - Evernote

Grüße,
Euroeuro

P.S.:Bei mir läufts ziemlich gut mit gSyncit ;)
 
ich sync meins mit MyPhoneExplorer.
Klasse Programm und auf dem sgs2 läufts auch ;)
 
Hatte ich vielleicht vergessen zu erwähnen sry. also mit myphone explorer hab ich schon probiert geht auch, ABER ich möchte das er sich Automtisch Synct und nicht via knopfdruck

Bsp. ich bin auf arbeit gebe nen termin ein, soll er wenn ich daheim bin schon im office sein ;)
 
hmm, schau einfach noch einmal nach, ob bei google calender sync alle Daten (email adresse vom google Kalender und Passwort) richtig sind!

ich synchronisiere so meinen Arbeits Kalender, meinen privaten Laptop und meinen privaten desktop und habe keinerlei Probleme - alle Einträge werden in jede Richtung übernommen!

was du noch kontrollieren solltest:
schau dir in der Kalender-App, die du am Mobile verwendest, an, welcher Kalender als default Kalender für neue Einträge gesetzt ist.

DENN, wenn du in der Kalender App zB den App-internen Kalender als default gesetzt hast und den google-Kalender "nur" als sichtbaren Kalender, dann würde das genau dein Problem erklären - dass die im Outlook angelegten Einträe am Mobile sichtbar sind, umgekehr aber nicht. Eben weil die neuen Einträge im Mobile nicht im google-Kalender eingetragen werden...
 
So.. Also ich habe mir nun den Clangoo für 5.39€ gekauft und siehe da das sync klappt in jede richtung einwandfrei...

bleibt nur noch ein Problem, mit dem Goolge Calnder Sync, wenn mein Outlook zu ist, synct er nicht und Sagt es wären keine Outlook Profile erstellt, ist das Outlook allerdings offen und minimiert klappt alles ohne Probleme...

weiß da jemand eventuell einen rat drauf?

MfG
 
Klappt die syncronisierung auch wenn dein Computer aus ist? Eher nicht oder?
Sonst würdest Du die frage nicht stellen oder?
Weiß nicht ansonsten wenn Du das eh am pc machst dann schau nach das Du wenigstens den Prozess starten kannst. Meine syncronisierung klappt bei geschlossenem Outlook auch Gut, denn mein Programm startet den Prozess weist?
Schau mal nach. Vllt eine batch.
Weiß sonst nicht wie ich dir im Moment helfen kann, weil das Programm kenne ich ja nicht.
Gruß.

'Gesendet von meinem SGS2 mit der Tapatalk-App!
 
Quentin1988 schrieb:
bleibt nur noch ein Problem, mit dem Goolge Calnder Sync, wenn mein Outlook zu ist, synct er nicht und Sagt es wären keine Outlook Profile erstellt, ist das Outlook allerdings offen und minimiert klappt alles ohne Probleme...
kann ich bestätigen - allerdings nur bei Outlook 2010
bei den älternen Versionen klappte die Synchronisation auch perfekt, wenn Outlook geschlossen war.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
331
martinfd
martinfd
M
Antworten
3
Aufrufe
289
DOT2010
DOT2010
D
Antworten
0
Aufrufe
322
Danrho
D
Zurück
Oben Unten