Surfen, Kamera und Soundqualität

S

skokarl

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich gehöre nicht zu den High End Usern, ich gehöre auch nicht zu denen die ständig die aktuellsten Handys brauchen, trotzdem ist jetzt bald mal ein Update fällig.

Da ich im Moment noch ein Desire habe, interessieren mich die direkten Unterschiede zum Desire.

Ist die Kamera besser als die vom Desire ? ( fand ich nicht so prickelnd )
Ist der Außenlautsprecher besser, oder auch so blechernd wie vom Desire gewohnt ?
Wie ist die Sprachqualität beim telefonieren allgemein ?
Geht das Surfen eigentlich auch schneller als mit dem Desire ?,..wenn ja, warum ist das so ? ( Prozessor alleine kann es doch nicht sein, oder ? )

Danke
 
Hi,

ich komme auch vom Desire und habe auch eine sehr pragmatische Einstellung zu Handys. Mein Eindruck sieht so aus:

- Kamera ist besser. Obwohl ich den Handy-Kameras wg. Popel-Optik nicht viel zutraue. Gewöhnungsbedürft ist für mich der sehr empfliche Auslöse-'Punkt'. Echte Kameras, auch kompakte, sind m.M. immer noch überlegen.

- Außenlautsprecher ähnlich oder nur unwesendlich besser.

- Sprachqualität m.M. viel besser. Anrufpartner haben sich bisher noch nicht beschwert.

- Surfen kommt mir flotter vor. Aber unter Vorbehalt. Ich leide unter der O2- Netzüberlastung

Gruß,
Ingo
 
Danke Ingo,

O2 Problem hab ich jetzt gegen Vodafone teuer Vertrag getauscht :)

Außenlautsprecher nicht viel besser ?, hm,.. Meine Freundin hat ein Samsung Galaxy 9000, die hat, finde ich, einen Hammer Sound.
 
skokarl schrieb:
Ist die Kamera besser als die vom Desire ? ( fand ich nicht so prickelnd )
Ist der Außenlautsprecher besser, oder auch so blechernd wie vom Desire gewohnt ?
Wie ist die Sprachqualität beim telefonieren allgemein ?
Geht das Surfen eigentlich auch schneller als mit dem Desire ?,..wenn ja, warum ist das so ? ( Prozessor alleine kann es doch nicht sein, oder ? )

Zur Kamera: Ja, das ist sie - ohne jede Frage.

Zum Außenlautsprecher: Ich würde sagen nur minimal - mit Volume+ ganz annehmbar - wenig Mitten, eher schrill. Der des Galaxy S1 war definitiv besser - wenn auch eher nur in der Lautstärke ;)

Soundqualität beim Telefonieren würde ich - vom Galaxy Note kommend - als sehr gut bewerten, sehr klar, kein Rauschen, super :)

Surfen? Eine ganz andere Welt: Webseiten werden blitzschnell aufgebaut. Habe in Innenräumen 6000er HSDSPA wo ich vorher mit dem Note, Desire (HD), Galaxy S1 bloß Edge oder max. 3G hatte. Zudem ist der Webbrowser hardwarebeschleunigt :)
 
DeeZiD schrieb:
Surfen? Eine ganz andere Welt: Webseiten werden blitzschnell aufgebaut. Habe in Innenräumen 6000er HSDSPA wo ich vorher mit dem Note, Desire (HD), Galaxy S1 bloß Edge oder max. 3G hatte. Zudem ist der Webbrowser hardwarebeschleunigt :)

super,

hatte ich im Anfangsthread vergessen, WLAN und Empfang allgemein ist sicherlich auch nicht schlechter, oder

Danke Euch, das sind die Entscheidungshilfen die ich brauche.
 
skokarl schrieb:
super,

hatte ich im Anfangsthread vergessen, WLAN und Empfang allgemein ist sicherlich auch nicht schlechter, oder

Danke Euch, das sind die Entscheidungshilfen die ich brauche.

Empfang ist klasse, kann man nicht rummeckern. Und Surfen unter WLAN geht super geschmeidig von der Hand :smile:!
 
Kann ich nur bestätigen!

Surfen macht richtig Spaß und habe ich so schnell auf einem Handy noch nicht gesehen. Hier macht auch der große Bildschirm richtig Laune.

Der Lautsprecher ist nicht gut. Viel zu leise. Kommt nicht an den vom Motorola Milestone ran. Der war laut und hatte eine echt gute Qualität.

Sprachqualität? Kann man damit telefonieren? ;)

Jedoch finde ich dass die Kamera ein Traum ist. Sie macht für eine Handykamera schöne Bilder und der absolute Hammer ist der schnelle Auslöser! Das geht ratz fatz und erst das rechtfertigt meiner Meinung nach den Ausdruck Schnappschuss :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.338
syscrh
S
B
  • bipo
Antworten
13
Aufrufe
3.021
Schotti
Schotti
X
Antworten
8
Aufrufe
1.190
coolfranz
coolfranz
Zurück
Oben Unten