Benötige Grundlagen zu RomManager!

S

salzmannfabian

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

Also was ich bis jetzt gemacht habe:
- Atrix gerootet
- RomManager draufgehauen
- ClockworkMod- Recovery installiert

Meine Frage:
- wie kann ich eine Custom Rom draufhauen?
- wenn ich in den recovery mode will kommt -> Failed to Boot 2 Starting RSD Mode


Ich dachte ich könne mit Rommanager einfach eine rom herunterladen und aufspielen und fertig? :)

Bitte um eine Schritt für schritt anleitung...
 
Das Problem ist, dass du deinen Bootloader nicht entsperrt hast, kannst also auch keine Custom-Recoverys oder gar Roms flashen.
 
und wenn ich den bootloader offen habe kann ich dann beim RomManager ne Rom aussuchen und auf install drücken und das funzt dann?
 
Ja im Grunde, ich würde dir aber raten dich erst mal etwas mit dem Thema CustomRoms etc. auseinander zusetzten, denn der Rommanager ist nicht umbedingt die beste Lösung.
 
Gibt es denn irgendwo eine anständige Anleitung um den Bootloader zu unlocken?
 
salzmannfabian schrieb:
Failed to Boot 2 Starting RSD Mode

Das wird dir noch zum verhängnis, hatte ich auch, dann hast du den zugriff zum Recovery Menü verspielt, deswegen: Niewieder CWMR bevor du überhaupt igendwas machst würde ich mir erstmal die Original Froyo Stock DACH .sbf aufspielen (Mit RSD Lite)...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.731
~db~
D
spezii
  • spezii
Antworten
4
Aufrufe
1.469
Hamst0r
Hamst0r
M
  • maukimi
Antworten
0
Aufrufe
2.320
maukimi
M
Zurück
Oben Unten