[Gelöst] LTE oder doch kein LTE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrafterhour

Neues Mitglied
0
Ja, Titel sagt schon alles.

Das GN ist nun schon bei Mediamarkt erhältlich. Mich drängt aber die Frage ob es nun LTE fähig ist oder nicht?

Danke
 
Nö.
 
mrafterhour schrieb:
Ja, Titel sagt schon alles.

Das GN ist nun schon bei Mediamarkt erhältlich. Mich drängt aber die Frage ob es nun LTE fähig ist oder nicht?

Danke

Hallo,

bitte lies Dich doch einfach mal etwas ein. Es handelt sich um unterschiedliche Varianten und hierzulande wird die GSM-Variante vertrieben ohne LTE.

Hier mache ich daher auch gleich wieder zu.

Viele Grüße
Handymeister
 
Um es etwas genauer zu sagen: In Europa wird derzeit nur die GSM-Version angeboten, LTE-Modelle gibt es nur in den USA. Ob und wann auch hierzulande eine LTE-Version erhältlich sein wird, steht in den berühmt-berüchtigten Sternen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.201
MoRtAl
M
lev17
  • lev17
Antworten
3
Aufrufe
1.062
coolfranz
coolfranz
S
  • spektukal
Antworten
17
Aufrufe
3.438
Zappel.12
Zappel.12
Zurück
Oben Unten