Google mail - Weiterleitung

V

virus50

Gast
Hallo,

ich habe meiner Frau auf Ihrem Handy Googlemail eingerichtet. Jetzt lasse ich über Googlemail ihre Mails von dem Provider Netcologne abrufen und weiterleiten. Die Mails kommen an aber darunter steht sofort weider eine Mail, es sieht so aus als die emfangene Mail sofort wieder weitergeleitet wird. Wo kann jetzt der fehler liegen?

Hier ein Auszug von der Mail die unter der empfangenen steht.

This is the mail system at host cc-deliver3.netcologne.de

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

The mail system

Gruß

Sascha
 
Nun ja, ich würde sagen, du hast irgendwo eine Mailadresse falsch eingegeben. Der kopierte Passus sagt nur aus, dass du deine Mail postwendend zurückbekommen hast, da sie an einen oder mehrere Adressaten nicht zugestellt werden konnte.

Da dies kein Android-Problem ist, verlege ich den Thread.
 
Hallo,

danke für das verschieben. Aber ich habe ja nur eine weiterleitungsadresse bei googlemail. Mehr nicht. Ich wüsste nicht wo ich was falsch eingeben könnte.

Gruß

Sascha
 
Ist so schwer zu sagen. Ich kenne diesen automatisch generierten Hinweis nur wenn man sich im Eifer des Gefechts mal in der Adresszeile vertippt hat.
Vielleicht steigt hier ja noch ein Experte für E-Mail-Sammeldienste ein.
 
virus50 schrieb:
Jetzt lasse ich über Googlemail ihre Mails von dem Provider Netcologne abrufen und weiterleiten.

Warum?

Es reicht doch aus, dass du sie von Googlemail abholen lässt - warum (und vor allem wohin) soll GMail die dann noch weiterleiten?

BTW: Gibt es bei Netcologne keine Möglichkeit der Weiterleitung? Das wäre "schneller", denn die Abholung durch Goolgemail ist ja nur alle x Minuten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
181
holms
holms
A
Antworten
1
Aufrufe
343
Dustman
Dustman
Freddyn
Antworten
7
Aufrufe
1.414
holms
holms
Zurück
Oben Unten