Google Notizen

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Hallo,
Hat von euch schon wer ne App für Google Notizen gefunden?
Brauche Google Notizen nur für das Handy und finde im Market nichts ...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
IIRC ist Google Notizen eingestellt?
 
Richtig, der automatische Transfer vorhandener Notizen zu Google Docs (Text & Tabellen) hat bereits begonnen.
 
Du kannst die Google Notebooks in Evernote exportieren (auf der Evernote Homepage anmelden dafür) Gibt auch ne sehr schöne App für Android und Windows.
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
...nur leider ist Springpad nicht lokalisiert - sonst wäre es richtig nett!
 
Naja, so viel Englisch muss man da nicht können ... - und meine Notizen schreibe ich in deutsch ;).
 
Naja, die geniale Eigenschaft "Barcode" von Springpad findet leider nur US-Produkte, keine deutschen. Das war für mich das KO-Kriterium (OK, ich habe auch ein Premium-Account bei Evernote, das dank Gutscheinen bis Ende 2013 läuft...)
 
Ja, die Look-up Sachen von Springpad sind noch nicht so weit. Aber ich finde die eher nebensächlich gegenüber meinem Hauptzzweck Textnotizen, Bilder, Links, Checklisten.

Aber: Der Barcode-Scanner" von Springpad findet bei mir auch deutsche Sachen. Hab aber noch nicht viel getestet.
 
Ja, das meine ich in meinem Beispiel.

Unterwegs geschrieben...
 
nica schrieb:
Ja, das meine ich in meinem Beispiel.

Unterwegs geschrieben...

Dann teste mal Gtasks ;-) top

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Hö? Ich nutze doch Gtasks. Ich bin ncht der Frager ... ;)
 

Ähnliche Themen

U
  • User unknown
Antworten
4
Aufrufe
105
User unknown
U
furydepp
Antworten
10
Aufrufe
498
Hego.dmsk
Hego.dmsk
M
Antworten
3
Aufrufe
286
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten