Nur noch teilweiser Zugriff auf Internetdienste - verursacht durch Firewall?

G

giuli

Gast
Bei mir geht der market,facbook for lg und der wetterdinst nicht mehr alle anderen internet anwendungen gehen ich glaubbe es liegt an android firerwall aber habe das ausversehen gelöscht ohne das blockieren rückggängig zu machen kann bitte jemand einen link von den programm posten?(komme ja nicht mehr in den market)

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schau halt über den PC im Market und klicke dort auf Dwnload. Ebenjener sollte dann auf deinem Handy von alleine starten.
 
Dudeheit schrieb:
Schau halt über den PC im Market und klicke dort auf Dwnload. Ebenjener sollte dann auf deinem Handy von alleine starten.

Nein, wenn der komplette Datenverkehr für den Market gesperrt ist, funktioniert diese Methode nicht.

@ giuli: Wie heißt die App denn genau?
 
Hab ich auch schon gemerkt DroidWall-Android Firewall

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gelöst dank dudenheit

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

C
  • christein
Antworten
11
Aufrufe
1.552
christein
C
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
A
Antworten
6
Aufrufe
1.655
asula
A
Zurück
Oben Unten